Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

Kommentare 24

  • Renate Dodell 12. Dezember 2010, 19:43

    Klasse Bild!
    Danke für den netten Kommentar.
    LG Renate
    Sonnenaufgang in Assuan
    Sonnenaufgang in Assuan
    Renate Dodell
  • Carin St. 2. Dezember 2010, 22:34

    Das sieht fantastisch aus,eine gute Perspektive!
    Gruss,Carin
  • Inge Striedinger 29. November 2010, 19:24

    Irgendwie schwer vorstellbar, wie diese Blöcke beim Aufbau bewegt wurden ... obwohl ich es mal gelesen habe. Da würde ich auch nicht aufhören zu knipsen .. sehr interessante Serie
    LG Inge
  • ursch 29. November 2010, 15:40

    ein sehr gutes foto, eine tolle perspektive.
    lg uschi
  • ring-ding 28. November 2010, 21:40

    Das sieht sehr imposant aus. Ich frag mich bis heute, wie die damals die Felsbrocken so schön kantig hinbekommen und aufeinander gesetzt haben !
    Viele Grüße
    Jörg
  • Rosel Kleine-Stevermuer 28. November 2010, 20:29

    Für viele sind es nur Steine
    aber für mich ist es ganz andere Welt.
    Nie habe ich einen anderen Himmel dort gesehen
    und nie habe ich so gestaunt, über die Tempel,
    die vor 4000 Jahren erbaut wurden.
    LG Rosel
  • behm foto 28. November 2010, 20:05

    eine eindrucksvolle Ägyptenaufnahme. Perspektive, Farben und Licht gefallen mir sehr gut
    lg bernd
  • Karl H 28. November 2010, 20:03

    Gell, ist eine sehr interessante Reise!

    lg Karl
  • Anja Gabi 28. November 2010, 16:12

    Ein feiner Blick in die Tiefe des Tempels. Die Schärfe ist fantastisch und die Leute geben die Größenverhältnisse sehr gut wieder.
    LG Anja
  • Doris Werner 28. November 2010, 13:55

    Klasse Aufnahme, bin dort auch schon staunend gegangen.
    LG
    Doris
  • Rosita Topp 28. November 2010, 13:44

    Sind schon gigantisch groß diese Bauten, da kommt man sich richtig klein vor wenn man das besichtigt, kann ich mir vorstellen.
    LG Rosita
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 28. November 2010, 11:51

    ...gute Doku !

    lg
    Robert
  • Lady Sunshine 28. November 2010, 10:34

    Gefällt mir spitze !
    lg Lady Sunshine
  • Frank Dro 28. November 2010, 10:07

    Eine sehr schöne Perspektive im Karnaktempel gewählt. Man sieht bei der Aufnahme, dass man doch oft mit schweren Lichtverhältnissen zu tun hat, die Du aber bestens gemeistert hast. Für Touristenströme kann man ja leider nichts. ;-)))
    LG Frank
  • Reinhard... 28. November 2010, 9:10

    da geht ja nur Hochkannt, wirkt auch mit den Personen riesig...
    sicher sehr beeindruckend dort durch zu wandern...

    schönen 1 Advent...Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz