Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NicoleBusch


Free Mitglied, Leverkusen

Karma

Meine eigene Katze Sophia, alias Twiklestone, mal ganz gross in Scene.
Die Treppe ist aus einem verlassenen Gebäude. Das Licht dort hat mich richtig fasziniert und somit hab ich flux, mit den Handy, den Aufgang fotografiert.
Wie findet Ihr meine Idee und die Umsetzung?

Kommentare 5

  • noblog 26. März 2015, 21:57

    Klasse Fotoarbeit *****

    Gruß
    Norbert
  • Mr Kiss 25. September 2014, 9:16

    das ist fast schon edgar alan poe.
    klasse idee.
    cu fritz
  • AuroraSM 22. September 2014, 18:04

    Die Lichtstimmung und die Farbgebung gefällt uns sehr gut.
    Die Idee ist auch vom aller feinsten.
    LG S&M
  • Mona-Marie 22. September 2014, 11:54

    "unheimlich" gut,
    tolle BEA -
    gefällt mir sehr.
    LG Mona-Marie
  • ManFoto 22. September 2014, 8:55

    .....Katz und Maus, sie spielt doch nur - die Macht über die Beiden. Eine sehr interessante Atmosphäre hast Du geschaffen, in diesem Licht.

    Liebe Grüße... Manfred

Informationen

Sektion
Ordner ICH HINTER DER cAM
Klicks 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Lumia 920
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite ---
ISO 400