Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Karlstor am Stachus

Tagesausflug nach München
Sony A 77

Kommentare 6

  • Rolf Löper 14. September 2013, 17:05

    Oft schon live gesehen, aber nie so wahrgenommen wie auf diesem Foto. Sehr schöne Farben und irre Tiefenschärfe.
    An alle, die es dort voll finden: Ihr müsst mal dahin gehen, wenn wirklich was los ist. Das ist für die Verhältnisse dort schon fast menschenleer.
    LG Rolf
  • Trautel R. 10. September 2013, 16:48

    sehr gut eingefangen, das gewühl dort habe ich auch schon erlebt.
    lg trautel
  • lulu 6. September 2013, 21:11

    deine aufnahme ist hervorragend. fein, dass du dich nicht davon abhalten lässt, uns stadtansichten zu zeigen.
    lg - lulu
  • Doris Aeschbacher 6. September 2013, 17:36

    Schön eingefangen. Das Licht gefällt mir gut. Aber ich würde auch eher flüchten, bei so vielen Menschen.
    LG Doris
  • Ursula Zürcher 6. September 2013, 12:12

    Ich bin ja eher der Stadtflüchter :-) Aber deine Aufnahme ist perfekt und hat viel Ausstrahlung.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Roland Zumbühl 6. September 2013, 11:42

    Unglaublich, wie viele Tagesausflüger hier durch die beschatteten Gassen flanieren, derweil es hoch oben in den Bergen so wunderbar schön ist ...

Informationen

Sektion
Ordner Ausflüge
Klicks 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 45.0 mm
ISO 200