Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Karlsruher Zoo: Ich wünsche alles Gute zum zweiwöchigen Geburtstag!

Karlsruher Zoo: Ich wünsche alles Gute zum zweiwöchigen Geburtstag!

453 6

R. Longin


Free Mitglied, Karlsruhe, Südstadt, nahe Zoo

Karlsruher Zoo: Ich wünsche alles Gute zum zweiwöchigen Geburtstag!

Afrikanische Zwergziege: Das ist 'Brownie', das braune Böckchen, das am SO 25.3.2012 geboren wurde. Er ist damit bis jetzt immer noch der jüngste Nachwuchs, zwei weitere Trächtige werden irgendwann ihr Baby bekommen (hoffentlich nicht an einem Regentag, wie er für morgen erwartet wird).
Obwohl er der Jüngste ist, hat er offensichtlich so viel getrunken (und das in aller Öffenlichkeit), dass er der 'korpulenteste' geworden ist.

Das Bild hat freundlicherweise M. Bischler mit meinem Fotoapparat aufgenommen, nochmals vielen Dank dafür. Er hatte ausserdem die Geburt direkt miterlebt und ein Doku-Bild machen können. Mehr als ein Doku-Bild erhoffe ich mir bei der nächst anstehenden Geburt!!

SA 7.4.2012, 1/125, Bl. 9 bei ISO 200, Zoom 70-200, beschnitten

Kommentare 6

  • dieterundmarion 15. April 2012, 9:51

    Neeeeeee ne :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D.
    Ganz große klasse!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • pero 11. April 2012, 21:21

    Brownie lächelt ja wirklich auf diesem Foto. Deine Anwesenheit scheint ihn glücklich zu machen. Ein gelungenes Foto. LG Peter
  • Rudi Brochhaus 11. April 2012, 20:34

    Da stimmt die "Chemie".
    Eine schöne aussagekräftige Aufnahme.
    Gruß Rudi
  • Frank Wil. 8. April 2012, 23:44

    Es lächelt :-)
    Gruß Frank
  • Kerstin und Diddi 8. April 2012, 15:17

    Ein herrliches Foto.
    Der Nachwuchs grinst ja richtig und fühlt sich sichtlich in deiner Nähe wohl.
    LG und einen schönen Ostersonntag.
    Diddi
  • rschaefer 8. April 2012, 14:05

    Brownie scheint ganz dankbar für deine Zuwendung zu sein und lächelt sehr zufrieden ;-).
    Sehr niedlicher Schnappschuß!
    LG und frohe Ostern,
    Rebecca