Zurück zur Liste
Karlsruhe @ Night

Karlsruhe @ Night

104.242 25

Stefan Zimmermann


Premium (Pro), Karlsruhe

Karlsruhe @ Night

Das Foto wurde mit einer Drohne fotografiert.
Viel Spaß beim betrachten.

Bitte die volle Auflösung aktiveren, in der verkleinerten Ansicht verliert das Foto viele Details, danke.

f 2.8
3.0 Sek
ISO 100
24mm
Höhe 120 Meter

Kommentare 25

  • Schlemiel 9. Mai 2020, 23:27

    Grandios!
    Möglicherweise etwas Beschnitt am oberen Rand.
  • MeinProberaum 10. Juni 2018, 13:12

    Hallo Herr Zimmermann, tolle Aufnahme! Ich würde das Foto gerne für meine Webseite zur Vermittlung von Musikproberäumen in Karlsruhe verwenden. Wäre das möglich? Über eine Nachricht an info@meinproberaum.com würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank und freundliche Grüße, Michael Simon
  • Josefco 22. Oktober 2017, 22:43

    Hallo Herr Zimmermann, gigantisch, ich bin aus KA und würde mir gerne das Foto in Originalgrösse haben, darf ich das von Ihnen erhalten ? Josef.cordes@me.com
  • Ulrich Sacré 1. Mai 2017, 20:21

    Einfach nur sensationell !!
    Grüße aus Wuppertal
  • Stefan Zimmermann 8. März 2017, 12:46

    @Ursula: Mail ist unterwegs :-)
  • Medirata 8. März 2017, 9:38

    Hallo Stefan,

    das Bild gefällt mir sehr gut! Ich würde es gerne kaufen. Für die Nutzung im Internet für einen Kunden. Kannst du dich bitte bei mir melden: grafik@medirata.de
    Schöne Grüße aus Freiburg, Ursula Halfmann (Medirata, Agentur für Kommunikation)
  • Andy-p 1. Februar 2017, 12:35

    Beste Qualität.
    LG Andy
  • Femo 27. Dezember 2016, 22:37

    Ganz ganz grosses Kino. Phantom 4 ? Oder schon ne Phantom 4 pro ?
    Liebe Grüsse von Jochen S ;-)
  • richardelmas 25. Dezember 2016, 14:01

    Maravillosa imagen nocturna. Muy muy bueno el trabajo de luces.
    Saludos
  • Momente HH 14. Dezember 2016, 19:47

    das sieht echt stark aus , Stefan..
    hg gine
  • Günter de Graph 14. Dezember 2016, 14:46

    Toller Bildeindruck. Das sieht richtig klasse aus.
    LG Günter
  • Rullik 14. Dezember 2016, 6:52

    Erstaunlich wie gut das Bild geworden ist bei dem geringem Licht.
    Lg Rullik
  • Pfotengrafie83 12. Dezember 2016, 13:36

    Voll toll... das sieht richtig stark aus.
    LG Caro
  • nikonuser1 11. Dezember 2016, 19:36

    Eine Spitzenaufnahme! Gratulation!
    Grüße aus Karlsruhe,
    Thomas
  • Wolfgang Jäckle 11. Dezember 2016, 18:20

    Immer wieder großartig deine Drohnenaufnahmen! Perfekte Ausrichtung, den oberen hellen Himmelsstreifen hätte ich weggeschnitten ;-)

    Gruß
    Wolfgang