Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Karlskrona . Hafen . Detail

Karlskrona . Hafen . Detail

360 7

Stefanie Robrecht


Free Mitglied, Belgern Schildau Torgau

Karlskrona . Hafen . Detail

Hallo, Leute, da bin ich wieder. :-)
Habe einen tollen Schweden-Campingurlaub hinter mir. Und jede Menge Büroarbeit vor mir :-(
Kann deshalb meine "Mitbringsel" nur Stück für Stück auspacken.
Freue mich auf Eure Meinungen!

Kommentare 7

  • Stefanie Robrecht 29. August 2007, 22:09

    @ Horst und Bernhard: Hey, Leute, ganz ruhig!
    Ich hab doch extra für jeden von Euch eine Ecke
    (vom Bild!) vorgesehen! ;-))
  • Horst-W. 29. August 2007, 20:34

    @Bernhard: Nun, was ich geschrieben habe ist einfach nur meine Meinung, basierend auf Erfahrung, neuerer Literatur, und Tipps kompetenter Leute, auch hier in der FC. Mit einer absoluten Wahrheit wie du kann (und möchte) ich nicht dienen... Aber wenn's eh schon optimal, also nicht mehr verbesserungsfähig ist, is ja gut... ;-)
    LG Horst
  • Bernhard Jeide 29. August 2007, 19:25

    Nee nee, das mit dem Auslaufen in der Ecke ist schon optimal! Farben, Format und Rahmung passen auch gut!
    LG Bernd
  • Horst-W. 29. August 2007, 16:43

    Sehr schön!
    Die Kante hätte ich nicht so genau in der Ecke auslaufen lassen, das sieht zu "konstruiert" aus. Lieber etwas daneben, wo das muss man ausprobieren... das wirkt natürlicher.
    LG Horst
  • paules 29. August 2007, 8:09

    Schon mal sehr gelungen...."man riecht es"...
    Gruss Paul
  • Stefanie Robrecht 28. August 2007, 22:55

    @ SoleMare: Freut mich... irgendwie. ;-)
  • J.E. Zimosch 28. August 2007, 22:28

    Die Linien aus Stein und Wasser.
    Gruß
    J.E.