Zurück zur Liste
Karlskirche (Wien)

Karlskirche (Wien)

2.183 3

m1412


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Karlskirche (Wien)

bitte um eure Meinung ;-))

Kommentare 3

  • Robfei 20. Juni 2012, 20:59

    Schönes Motiv, auch ganz gut fotografiert, die Horizontlinie kann man sicher noch gerade machen und die Leute im Vordergrund hätte ich entweder weg gelassen oder komplett gezeigt, aber sonst alles gut!
  • Ophelia Herz 18. Mai 2012, 19:44

    ja...echt traumhaft!
  • fuzzl365 16. Mai 2012, 16:49

    echt schönes motiv hast du dir ausgesucht!
    leider ist die horizontlinie nicht ganz gerade (kannst du das bild noch drehen/kippen?)... mich persönlich stören auch die leute rechts im vordergrund, aber die ließen sich sicher nicht vermeiden ; )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 2.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 25.0 mm
ISO 100