Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Karlskirche im Dezember

Karlskirche im Dezember

326 5

Gabriela Mühlbacher


Free Mitglied, Wien

Karlskirche im Dezember

Meine erste gelungene Nachtaufnahme mit meiner Canon 400D

Kommentare 5

  • Carsten CCGG Gabbert 1. November 2007, 4:38

    also ich kann mich nur anschließen die aufnahme ist perfekt in meinen augen, sicher finden profis noch das eine oder andere, aber ich bin kein profi und deshalb ist es für mich perfekt!
  • n o r B Ä R t 17. August 2007, 18:06

    Wunderschön eigefangen !
    Hab mich auch an diesem Motiv probiert:
    Karlskirche Wien
    Karlskirche Wien
    n o r B Ä R t


    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Markus Sonja 5. Juni 2007, 15:29

    eine wunderschöne aufnahme und klasse farben, perspektive ist sehr schön.
    Das Motiv ist sehr schön und kennen auch wir, ich mit der beleuchtung nicht leicht zu bekommen.

    lg markus & sonja
  • Monn 5. Juni 2007, 13:48

    sehr schöne Nachtaufnahme.
    LG Monn
  • Chris Riese 5. Juni 2007, 12:26

    ja schaut schon recht gut , es ist gleichmässig belichtet und gut ausgeleuchtet/belichtet .die schärfe ist gut .
    ein bissi was zu kritteln gibt es schon noch ....irgendwie scheint das gebäude nach rechts zu kippen und das bildrauschen ist heftig , vor allem im schwarzen nachthimmel . das könnte man wegbearbeiten .

    tipp , dies ist ja kein ebv forum :
    iso 100/200 belichtungszeit manuell testen
    6-8 sekunden , bei blende 8-16 . probiere es mal aus .
    das du ein stativ brauchst , denke ich mal , weisst du ;o)

    liebe grüsse
    chris