Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eddy-Pu


Pro Mitglied, Leipzig

Karlsbrücke Prag

seit langem mal wieder eine LZB ;-)

Kommentare 16

  • Hans-Rudolf Gygax 24. Mai 2014, 18:04

    Hallo Eddy-Pu,
    herrliches LZB Bild in bester Quali, wie weitere
    tolle Bilder auf Deiner Seite!!!!!
    Danke Dir für Deine AM an mich zum Amsel Bild.
    Distanz knappe 2 Meter, habe im Winter vor meinem
    Arbeitszimmer immer einige Fressalien für sie bereit.
    So haben sie das Vertrauen zu mir gefunden und
    sie warten manchmal bis 1 Meter von mir weg auf
    ihre Happen.
    LG,Hansruedi
  • André Heidner 30. April 2014, 14:15

    ... stark wie du die Lichter im Griff hast ... VG André
  • Gudrun1957 26. April 2014, 9:16

    Eine excellente LZB. Schnitt und Farben sind sowas von gut. Mir gefällt auch der hereinragende Ast dabei sehr gut. Das macht die Entfernung zur Brücke noch mal so richtig deutlich.
    Ich durfte diese Aussicht auch im April diesen Jahres genießen.

    LG Gudrun
  • Chris. C.. 26. April 2014, 7:04

    Starke Aufnahme gefällt mir gut.
    Schönes wochenende
    Gruß
    Chris
  • Jakob F. 24. April 2014, 11:15

    Das sieht richtig toll aus!
    Perfekt belichtet!
    VG Jakob
  • Johannes Macher 23. April 2014, 23:00

    Die durch exakte Detailzeichnung von Brücke und Burg streng wirkende Horizontalfront wird angenehm aufgelockert durch die Blätterinsel. Gruß Johannes
  • Stollberger-Bildermacher 23. April 2014, 22:09

    Alles Hell erleuchtet...das gefällt mir gut !
    lg Kai
  • Andreas Beier 23. April 2014, 21:42

    klasse
  • Matthias Redmer 23. April 2014, 21:41

    Eine ganz saubere Belichtung dieser unverkennbaren Stadtsilhouette!
    LG Matthias
  • Der Diedel 23. April 2014, 20:10

    Das letzte mal als ich dort drüber gelatscht bin, ging's ins nahe gelegene Strahov-Stadion zu Pink Floyd - und das ist schon wieder 20 Jahre her!
    Eine starke LZB-Aufnahme.

    Gruß Diedel
  • Günter7 23. April 2014, 19:33

    Eine saubere und klare Aufnahme, sehr schön mit der Burg im HG.
    VG Günter
  • Ute K. 23. April 2014, 19:32

    Klasse diese Lichterkulisse. Sehr schön auch mit den neckischen kleinen Sternchen.
    lg, Ute
  • Karla M.B. 23. April 2014, 17:19

    Ein ganz tolles Motiv und eine saubere klare Nachtaufnahme, klasse mit der Spiegelung.
    Auch der Bildaufbau mit den Ästen und Blättern ist sehr gut.
    LG Karla
  • Ralph.S. 23. April 2014, 17:07

    Die Lichtverhältnisse hast du sehr gut gemeistert.
    Eine schöne scharfe Ansicht, die Sternchen sind hier noch das i-Tüpfelchen.
  • KHMFotografie 23. April 2014, 16:31

    ... und was für eine !.... eine Aufnahme die begeistert!... beide Daumen hoch+++++**

    LG. Kalle
  • Torsten TBüttner 23. April 2014, 16:26

    das sieht richtig schick aus, Daumen hoch! :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100