Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mandik Robert


Free Mitglied, Prag

Kommentare 5

  • Ilma 9. Oktober 2012, 9:17

    wie angekündigt ;)

    Prague at Dawn
    Prague at Dawn
    Ilma
  • Ilma 8. Oktober 2012, 20:52

    Tja, Glück braucht man nicht, um das so leer zu sehen, nur muss man lange genug durchhalten oder früh genug aufstehen ;)
    Eine tolle Stimmung hast Du eingefangen. Mir hätte es noch ein wenig besser gefallen, wenn der Fokus vielleicht deutlicher ganz vorne gelegen hätte... im Nebel kriegt mans ja doch nie scharf, aber das hätte den Blick irgendwie anders gelenkt. :)

    Meine "Karlsbrücke bei NAcht"-Bilder kommen demnächst. :)
  • Filip Riha 23. Januar 2011, 12:14

    die Karlsbrücke ging ich wohl schon hundertmal durch aber fand sie nie so leer wie auf diesem Bild. Einfach Glück gehabt. Ein tolles Foto.
    grüsst Filip
  • Inge Henneberg 2. 31. Dezember 2010, 22:19

    Bin begeistert, Prag muß eine bezaubernde Stadt sein.
    Servus Inge
  • werner reinold 28. Dezember 2010, 20:46

    boooaaah, was für eine stimmung...!?!?!
    fast schon unheimlich.
    gefällt mir absolut !
    gruß werner

Informationen

Sektion
Klicks 1.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X300,D565Z,C450Z
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 2
Brennweite 11.4 mm
ISO 104