Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
528 3

Harald Hertel


Basic Mitglied, Nürnberg

Kommentare 3

  • MartinaLuna 10. Oktober 2009, 15:02

    Die Perspektive gefällt mir, die meisten fotografieren ja oben auf der Brücke. Deine Bilder machen wirklich Lust auf einen Prag-Besuch!
    LG Martina
  • Hubert Bauer-Falkner 8. Oktober 2009, 16:07

    Klasse Detailausschnitt!
    Auch der gewählte Standpunkt, sehr gut.

    mfg
    Hubi
  • LauraFlorence 4. Oktober 2009, 23:06

    Selbst wer noch nie in Prag war... die kennt man, aus Film und Fernsehen.. und ich denke jedes mal, die würd ich mir auch gern mal vor Ort anschauen. Darin bestätigt mich jetzt Dein Foto umso mehr, nicht nur die Brücke ist sehenswert, auch die anliegenden historischen Gebäude sind vom Feinsten... und diese unzähligen Figuren. Einfach super, man bekommt hier einen guten Einblick.. was einem entgeht, wenn man sie sich nicht anschauen kann :-))
    LG Laura