Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gianni Di Loreto


World Mitglied, Rodalben

Karlsbrücke

Leider hatte ich die letzten beiden Wochen keine Zeit, mich um meine Buddies zu kümmern. Dazu hatte ich nicht einmal die Zeit, ordentlich Bilder zu machen, während ich in der wunderschönen Stadt Prag geweilt bin...

Kommentare 9

  • Antonietta B. 30. September 2007, 14:29

    Wundervolle Aufnahme von dieser schöne Stadt!
    Die Tönung auswahl verleiht eine ganz tolle Stimmung!
    LG Antonietta
  • M.E.M.O 17. September 2007, 15:02

    Sher schöne und gelungene Aufnahme.

    Gruß M.E.M.O
  • Kerstin Jung 12. September 2007, 11:12

    Tolle Bearbeitung. Prag ist eine wunderschöne Stadt mit vielen, tollen Motiven.
    LG Kerstin
  • Gianni Di Loreto 3. September 2007, 9:56

    @Roland: Was man mit RAW so alles erreichen kann ;-) Das Bild war zu dunkel und die Farben natürlich wegen der fehlenden Sonne auch nicht sehr schön. Ich habe mich dafür entschieden, dem Ding 1,5 Blenden mehr Helligkeit zu geben und dafür auf die Struktur im Himmel zu verzichten, was mit der SW Einstellung dann zu diesem Ergebnis fürht.
  • Roland Rock 3. September 2007, 8:20

    Gianni, unglaublich was Du aus der Situation rausgeholt hast. Sieht toll aus. Die Idee mit sw ist genau richtig.
    Gruß Roland
  • Martina Bie. 3. September 2007, 7:30

    Ein Bild wie zu Beginn des 20. Jh. :-))) - sehr schöne Tönung gewählt!
    LG Martina
  • Photourist 2. September 2007, 22:17

    Ja da gibt's einige lohnende Motive in Tschechien, nicht nur in Prag und vielleicht tröstet es dich etwas: ich war in Pilsen und habe keine Brauereibesichtigung gemacht ;-))

    VG Burkhard
  • Andreas Radelet 2. September 2007, 21:14

    Feine Bearbeitung ! Schöner Bildaufbau !

    lg Andreas
  • Anja Gabi 2. September 2007, 19:23

    Interessante Tonung, gefällt mir sehr gut!
    LG Anja