Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joshua Enslin


Free Mitglied, Köln

Karls Palast

in der Alhambra, Granada. Canon G2

Kommentare 3

  • Thomas Illhardt 7. Januar 2002, 20:11

    das wollte ich damit auch nicht sagen!
    mir geht es aber oft so, daß sie mich vor meiner linse stören. ich mußte dort auch lange warten, um einigermaßen freie bahn zu haben.
  • Joshua Enslin 7. Januar 2002, 20:06

    @Thomas: An dieser Stelle sind die Menschen doch garnicht im Weg, find ich. Aber eigentlich hast du recht.
    Gruss Joshua
  • Thomas Illhardt 7. Januar 2002, 19:57

    da war ich doch auch gerade erst!
    es ist verdammt schwer, diese bauwerk mal ohne menschen vor die linse zu bekommen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz