Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Stockmann


Free Mitglied

Karlovy Vary (Karlsbad)

Badehaus V in Karlsbad, am 5.Juli 2001.
Die Anlagen werden neu gestaltet und sind leider noch
nicht fertiggestellt.

Kommentare 7

  • Sirko Glaetzer 1. September 2001, 23:30

    In deinem Foto-Zirkel 1949 in der Schule hast du offensichtlich mehr geschlafen als gelernt *schmunzel* . Das Bild überschreitet nun wirklich die "dasmachteinfotografdochnichtgrenze" überschritten. Bei deiner langen Erfahrung mit dem Fotografieren hätte ich doch mehr erwartet ... Gruss Sirko
  • Christian Brünig 20. Juli 2001, 22:10

    Schließlich: die Eingemeidung von Karlsbad nach Deutschland irritiert doch etwas...

    Christian
  • Katharina Kowalsky 17. Juli 2001, 14:57

    Wollte Dir nicht zu nahe treten *lächel*
    Ich hoffe du hast meine Kritik nicht mißverstanden.

    Auf neue und bessere Fotos *g*
    Katharina
  • Hans Stockmann 17. Juli 2001, 12:55

    Ich habe nun das Foto gerichtet und auch die Schrften entfernt und
    unter Rubrik"mißglückte" gestellt. Mir gefällt es nun noch weniger, weil nun die "schrägen Linien" der Weitwinkel-Aufnahme (28mm), noch extremer zutage treten! Ich werd#s wieder - ohne Schriftzüge "zurückschrauben!"
  • Katharina Kowalsky 17. Juli 2001, 12:07

    *g*@Sven
    es IST schief... sehr schief sogar... und zudem noch unscharf...
    kein schönes Bild... schlechter Schnappschuß
    sowas passiert, würde es dann aber eher unter "missglückt" stellen!
  • Alfons Fries 17. Juli 2001, 12:06

    Das Bild sieht aus wie von einer schlechten Ansichtskarte abfotografiert.
    Alles so undeutlich.
    Und dann der Text: Unbedingt weglassen!! Das macht alles noch viel schlimmer.
    Wie digitalisierst du deine Fotos? Deine anderen sind auch alle etwas "matschig".
    Gruss Alfons
  • Sven-Martin Hühne 17. Juli 2001, 12:03

    Also die Schrift im bild stört ein wenig, hab selber zuerst damit gearbeit, hab aber dann drauf verzichtet, sonst gefällt mir das Bild obwohl ich den Eindruck habe, daß es etwas schief aufgenommen ist.