Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
820 29

Karlchen Karl


Free Mitglied, Sulzbach-Rosenberg

???

.......rumgeblödelt.....!
.......mit was?
.......na, bin gespannt!
.......nicht wirklich schwer.............................oder?

CANON IXUS 860 IS

Kommentare 29

  • Konstanze1981 28. Januar 2009, 18:22

    Ein großes Lob an Karlchen!
    Das Rätsel war gut gemacht, nicht zu einfach und damit spannend. Hat Spaß gemacht zu raten, auch wenn ich mit meinen Vermutungen nicht ins schwarze getroffen habe.
    LG Konstanze
  • Gerbera 28. Januar 2009, 17:53

    phuuu...da bin ich echt froh das ich nicht hinten auf dem Motorrad mit Fahren "muss"..... also, ich löse die 10 Punkte dafür ein, dass ich NICHT mit dem Motorrad mitfahren muss...grins.
  • Karlchen Karl 28. Januar 2009, 17:45

    @Gerbera

    ja, Du hast recht Gerbera, die anderen kriegen auch Punkte für die tollen Ideen!
    *punkteverteil*
    ;-)))
    Hat Spaß gemacht mit Euch...und ööhmmm....auf dem Motorrad fährt NIEMAND hinten drauf mit...is nur ein Notsitz ;-)))
    Hast Du's jetzt gelesen Andrea? (was glaubst Du, wie lange Dein Hintern das mitmachen würde? *feix*

    Karlchen
  • miyaca 28. Januar 2009, 17:33

    @ gerbera:
    Gottseidank hast DU gewonnen, der Preis ist nämlich heiss! Ein Wochenende hintendrauf bei Karlchen auf dem Moped, hihihi!!
    VIEL SPASS DIR!!

    ;-))
  • Gerbera 28. Januar 2009, 17:24

    ohhhhh.... super Danke dir, war lustig Mitzuraten, die anderen sollten ebenfalls 10 Punkte erhalten wegen ihren kreativen Ideen...lach.
  • Karlchen Karl 28. Januar 2009, 17:14

    Boahhhh...Ihr seid superkreativ und witzig.....LOB!!!
    ( hab schon lange nicht mehr so viel gelacht über Anmerkungen....danke;-)))
    Tja, schade, der Spaß ist vorbei!
    and the winner is...............
    GERBERA!
    Gratuliere! Du bekommst die 10 versprochenen Punkte ;-)
    Es sind MURMELN in einem Glasbehälter, den ich von unten beleuchtet habe.
    War ne 'Schlechtwetter-Langeweile Aktion' .
    Wenn ich so lese wieviel Spaß ich mit euch hatte, sollte ich solchen Anwandlungen öfter mal nachgeben
    ;-)))

    Vielen Dank, an alle die mitgeraten haben, Ihr wart S P I T Z E !!!

    Karlchen
  • Makrofotograf 28. Januar 2009, 12:25

    Wie wäre es mit feuchtigkeitsspeichernde Gel - Kügelchen für Dekoblumenvasen?
    LG Klaus
  • Gerbera 28. Januar 2009, 10:39

    ....Murmeln aus Glas, die heute wieder Gesammelt werden.....dann wärst du der Murmelkönig..lach!
  • Gerbera 28. Januar 2009, 10:36

    Gummibälle...Gummibälle !!!!!! ....oder
  • Konstanze1981 28. Januar 2009, 9:09

    Ich hab noch eine Erleuchtung!!
    Das sind Weingläser (Burgunder?) und die Kugeln, die noch halbiert werden müssen, ergeben später die "Kelche" in welche dann der Wein eingeschenkt wird.
    Jetzt plötzlich meine ich, die Standfüße der Gläser erkennen zu können.
    Das ist aber auch ein schweres Rätsel *g*
  • Konstanze1981 28. Januar 2009, 9:04

    Glaskugeln mit einer Öffnung, in die man Teelichte reinstellen kann? Ich meine, so eine Öffnung erkennen zu können...
    LG Konstanze
  • Helmut S-- 28. Januar 2009, 7:26

    Kohlensäure?
  • YNa 28. Januar 2009, 2:40

    Omega3 Lachsöl Kapseln,
    nur bei der Marke muss ich passen

    Oder hast Du Deiner Frau alle hellen Campino Bonbons schonmal ausgepackt?

    lg,
    Yvonne
  • Piet Freitag 28. Januar 2009, 0:47

    Öhm... sind sie gelandet? Echt??!
    Ha! Ich wusste es!!!!

    Hatte die kleiner in Erinnerung....
    bei meiner letzten Einweisung.....


    :-))
  • Karlchen Karl 27. Januar 2009, 22:55

    @
    ...menno, seid ihr alle kreativ.
    Ich schmeiß mich hier gerade in die Möhren vor Lachen...*tränenabwisch*.
    Zwei von euch waren im Ansatz schon ganz nah....mehr sag ich jetzt nicht, weil ich hoffe, daß sich noch mehr kreativer Blödsinn anhäuft;-)))
    Gelöst ist das Rätsel noch nicht!
    ;-))))))))))))))))))))))
    Karlchen