Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.257 3

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Karla

Scan vom Dia Sensia 100

Carnevale di Venezia 2003

Kommentare 3

  • Ursula Kuprat 11. Februar 2004, 11:58

    @Helena,Helmut Danke Euch und freue mich-ja ich finde auch,daß dieses Foto gespenstisch und gruselig durch die Farbe wirkt -habe es noch einmal neu eingescant und in der Farbe nicht weiterbearbeitet(war mir zuerst zu rotstichig durch das Abendlicht)
    Tschüßi Uschi
  • Helmut Gutjahr 10. Februar 2004, 18:48

    Vieleicht hättest Du in PS Augen und Zähne etwas mehr "Weiss" geben sollen. So wirkt das gestochen scharfe Bild wirklich etwas gespenstisch.

    LG Helmut
  • Helena Ludwig 10. Februar 2004, 9:46

    Das ist gut! Irgendwie kommt das Foto fast ein bisschen gruselig rüber. Guter Ausdruck!
    LG
    HELENA