Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Grün


World Mitglied

Kommentare 8

  • Gabi Eigner 18. Mai 2007, 10:04

    Nicht gerade tolle Aussichten.
    Super festgehalten, auch wenn das Foto einen traurigen touch hat.
    Lg Gabi
  • R W. 17. Mai 2007, 11:55

    das leben ist nicht nur eine baustelle sondern auch eine einbahnstaße .. so so
  • Lisa und Albert 16. Mai 2007, 23:31

    Sagt ihm, dass er da nicht weiter darf: Einbahnstraße! *g*
    Ob er morgen Vatertag feiert?
    lg albert
  • Renate Rubel 16. Mai 2007, 23:08

    ...na und was der karl erst sieht::::nachdem er seine plastiktüte mit den wichtigsten habseligkeiten mal wieder prall gepackt hat, sich aus dem kontainer ne abgebissene wurstsemmel zum vesper geangelt.... entdecken seine augen..etwas rundes rotes mit nem weissen balken drin...sicher ein logo für das land in dem milch und honig...klar das ist sinnbildlich der weisse querbalken ....rot...naja sieht er sowieso öfters...was ihn nicht umbringt ...macht ihn nur noch härter...nach dieser devise lässt sich´s weiter vegitieren....oder soo
    grüssle ren@te
  • Ute Allendoerfer 16. Mai 2007, 22:57

    Otto, tiefsinnig, und kein gute Nachtbild, nach so einem Bild brauch ich noch was für die schöne Seite des Lebens, sonst bekomme ich schlechte Träume :)
    Aber gut ist es. LG Ute
  • Doro E. 16. Mai 2007, 22:40

    :-(
    karl kenn ich gar nicht , aber jetzt hab ich mitleid ...
  • gegenwart 16. Mai 2007, 21:48

    Leider, Leid er - sehr passend; geh Baba.
  • KaPri 16. Mai 2007, 21:46

    was für eine schreckliche perspektive, der arme karl...!

    ;-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz