Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko-manni


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Mirko-manni 26. März 2013, 0:28

    Ja heute sind Fotos mit DDR Werbungen ein Hingucker.Ich bin mir nicht sicher ob zu der Zeit noch die Werbung stand. Ich habe an der Stelle oft meinen Zug fotografiert.
  • Lutz68 24. März 2013, 23:03

    Farbfotos aus der DDR sind etwas Besonderes . Du hast dazu geneigt sehr formatfüllend zu fotografieren . So geht das ganze Umfeld verloren - zB die SED-Werbung in der Mitte der Wendeschleife . Damals nicht sehr sehenswert - heute der absolute Hingucker .