Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

casi69-Du


Free Mitglied, Duisburg

Karl Lehr Brücke

Diese Brücke führt über die Ruhr nach Duisburg Ruhrort.

Kommentare 1

  • Frank Kleibold 17. Januar 2012, 6:57

    Hi Carsten. Feine Bildidee und tolle Sternchenbildung. Blende 11 oder sogar 13 ist bei solchen Lampen immer eine gute Entscheidung.
    Ich überlege aber, ob du nicht noch ein/zwei Schritte weiter nach links hättest gehen sollen. Dann wäre vermutlich links und rechts unten jeweils ein Eckenläufer entstanden (vielleicht sogar oben links die Oberleitung) und das 'Ende der Straße' wäre ggfs. auch nicht hinter dem Pfeiler ausgelaufen. Okay, du wärst vermutlich überfahren worden, aber was tut man nicht alles für ein gutes Bild....;-))
    Wünsche dir einen tollen Tag.
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit ---
Brennweite 30.0 mm
ISO 100