Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Bitter


Pro Mitglied, Kassel

Kommentare 8

  • W. Au 12. August 2008, 23:03

    Auch wenn Du gerne konstruktive Kritik möchtest: Hier gibts nichts, was ich besser oder anders machen würde. Ich mag Deine Sichtweise dieses Motives. Ich mag die "Eckläufer" und die gute SW-Umsetzung.
    Die Präsentation im Quadrat hat was.

    Walter
  • St. Quentin 11. August 2008, 16:59

    stark geworden !
    gruss

    steffen
  • F A R N S W O R T H 5. August 2008, 6:09

    Gutes geometrisches Auge.
    Nicht nur die verschiedenen Linienrichtungen sondern auch Farbe und Form der Linien sind sehr ansprechend.
    lg, mario
  • Kai Aust 4. August 2008, 16:27

    fein.
  • Conny u. Flo 4. August 2008, 16:06

    Bei der Geometrie in diesem Würfel kann ich »Bauklötze« staunen...
    Gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Flo
  • Karl-Heinz Kalkhake 4. August 2008, 14:47

    echt Klasse und perfekter Schnitt.
    (auch wenn´s mir nen bissl zu viel Rahmen ist.)

    LG Karl-Heinz
  • eMM-eFF 4. August 2008, 10:54

    Starke Grafik und super Schnitt.

    Gruß
    mf
  • - dije - 4. August 2008, 10:38

    sehr schönes Bild :o)

    lg dije

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner monochromes
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz