Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

???

Was zum Nachdenken für's Wochenende! :-))

Kommentare 28

  • Eva Mueller 27. August 2007, 20:19

    Saugstelle im Gebüsch -- aha! ;-)
    Interessante Komentare! ;-)
    lg
    eva
  • Jo Kurz 27. August 2007, 19:31

    wochenende ist vorbei - wo bleibt die lösung? *g*
  • Arvid Puschnig 27. August 2007, 2:52

    Gibt's die Mandeltorte auch bei Ikea?
    Ich nehme an, Ikeaparkplatz + Loeschteich.
    LG Arvid
  • Helga a.m.H. 26. August 2007, 18:51

    lach, solange es keine Zecken sind die sich hier zwecks *Geschäftsanbahnung* dieses Schild hingestellt haben, solls mir recht sein - staub*saugen* soll ja auch hin und wieder fürs Auto so schlecht nicht sein ;-)))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • T o m S 26. August 2007, 15:13

    Yep - Saugstellen gibt's öfter mal - und manchmal ist für den Durst danach auch gleich der Befüllanschluß vorhanden - oder so...
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt! ;o)


    Gruß, Tom ;o)
  • Sabine Jandl-Jobst 26. August 2007, 12:06

    Ist ja wirklich beruhigend, dass es an Parkplätzen auch Saugstellen gibt. Ein wirklich nützlicher Service für alle. Sowas braucht man doch immer, ohne Zweifel. Die Babys, wenn sie hungrig sind, wollen saugen, die schmutzigen Autos wollen gesaugt werden, die Zecken warten dort auf Menschen und wollen saugen, die Schläuche der Feuerwehr wollen Wasser absaugen. Also eine wirklich wichtige Stelle und gut, dass es jetzt auch dort ein Schild gibt!
    LG Sabine
  • Bettina Stein 26. August 2007, 7:09

    Ich hab eben die Waschanlage gesucht, weil ich mir sicher war, die Saugstelle ist zum Auto aussaugen .-))
    LG Bettina
  • Lothar Kuehnel 25. August 2007, 23:41

    auf vielen Parkplätzen gibt es Saugstellen, meist in ruhiger Lage........und weniger unter unseren Mitmenschen bekannt. Was liegt denn dann näher, als die Unwissenden unter uns, auch in Form von Schildern auf diese Einrichtungen freundlichst hinzuweisen. :-)) g***
  • Gerlinde Weninger 25. August 2007, 22:56

    Ich fasse mal zusammen: Die Feuerwerker saugen die Mandeltorte mit ihrem Schlauch in den Mund hinein und die starken Streifen nehmen sie auch mit damit sie schneller nach Hause kommen, damit sie nach dem Heurigenbrandlöschen nicht in eine Zivilstreifkontrolle kommen! ;-)
    ligrü gerlinde
  • Karl H 25. August 2007, 20:13

    @Helmut, Wolfgang: Wieder was dazugelernt - obwohl: die anderen Erklärungen haben mir schon besser gefallen! :-)
    Aber, Wolfgang, was hat das mit Mödling zu tun, das war in Transdanubien! :-)
  • Wolfgang Weninger 25. August 2007, 20:02

    Saugstelle ist für die Feuerwehr, die hier aus einem Löschteich oder Wasserleitung Wasser abzapfen kann, um im Mödling einen Brand zu löschen, solange der nicht auf übermäßigen Weinkonsum in den umliegenden Heurigen herrührt *g*
    Servus, Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 25. August 2007, 20:02

    da muß wo ein Anschluß sein, wenn man einen Brand (Feuer) löschen will. lg Hartmut
  • Renate Bonow 25. August 2007, 17:16

    mir fällt dazu natürlich nur das suagen von autos ein, aber wie ich euch österreicher kenn, ist das wieder was ganz komisches:-)
    lg renate
  • Klaus Zeddel 25. August 2007, 17:12

    Das ist ja schon ein witziges Schild, zudem in Kombination mit dem Ikeaplakat. Noch witziger sind allerdings die Anmerkungen, das haut einen glatt vom Stuhl. Scheint die Menschen magisch anzuziehen, jeder will mal saugen.
    LG Klaus
  • Gerontolon Müllhaupt 25. August 2007, 17:05

    Parkplatz für Elefanten?