Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
351 10

Karl Feldmann


Basic Mitglied, Göttingen

Kommentare 10

  • Anno.H. 17. November 2010, 18:39

    nun was soll man dazu sagen
    starke Leistung
    lg Anno
  • Karl Feldmann 3. März 2008, 21:21

    @ J. Alexander
    ;o)))
  • Karl Feldmann 3. März 2008, 21:19

    @ Netti
    Ein anderer Schnitt wäre hier wirklich kein Problem gewesen, also betrachte es bitte nicht als Ausrede. Für mich gehörts dazu, vielleicht auch nur, um anzudeuten, dass ein Foto immer nur ein begrenzter Ausschnitt der Wirklichkeit ist und drum herum noch viel mehr existiert.
    Aber als Geschmackssache kann ich den Nichtbeschnitt durchaus akzeptieren ;o)
  • J. A. Z 3. März 2008, 21:06

    ist noch was da zum schneiden ;)
    ich mach mit, also rechts da könnte man
    noch was bank dranschneiden und
    links den "fitzel" etwas nach rechts
    schneideschieben. Sich dabei aber nicht
    in der kordel verheddern!!!
    So ich denke jetzt passt alles ...
    (welche ist deine??)
  • Frankie-Nix Fischer 3. März 2008, 20:53

    Hitverdächtige Arbeit...meinen respekt

    lg Frank
  • limited edition 3. März 2008, 17:05


    Du hast natürlich recht, es würde was entscheidendes fehlen.
    Die Ausrede merk ich mir mal.

    ;)
  • Karl Feldmann 3. März 2008, 17:03

    Danke erstmal ;o)
    Das war ne Faschingsfeier in einer Schulturnhalle...
    Und Netti, das Dings da links ist ein Stück der Bank zum Wiederrunterkriechen ;o) Ich habs mit wegschneiden versucht, da fehlte dem Bild aber was. Ich denke, manchmal brauchts einfach so kleine Störfaktoren um ein Bild "vollkommen" zu machen.
  • limited edition 3. März 2008, 16:52


    Links den Schuh vom kleinen Muck hätte ich noch weggeschnitten.
    Ansonsten schließ ich mich mal ausnahmsweise Tom an.

    Die Farben kommen gut und einen passenderen HG kann man gar nicht finden.
  • peterT 3. März 2008, 16:51

    Ja ist das aber coool...tolle Szene und wieder eine absout super Bearbeitung !

    Was ist das für eine Aufführung gewesen ?

    Grüße, Lilli und Peter
  • Thomas Ramackers 3. März 2008, 16:50

    knuffig...
    auch die BEA passt....
    lg tom

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten