Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Dichtler


Pro Mitglied, Horstmar Münsterland

Kommentare 13

  • Gianni Izzo 12. Oktober 2009, 19:57

    Per vedere questa foto bisogna ...trattenere il respito per quanto è bella!
    Complimenti,

    Gianni
  • Christiane Steinicke 11. Oktober 2009, 20:04

    wie schon gesagt wurde, die geringe Schärfe und die Farben lassen eine schöne herbstliche Inpression entstehen, gefällt mir
    lg
  • gre. 10. Oktober 2009, 17:37

    traumhaft.............
    toll hast du diese "kleinen" aufgenommen.
  • Ursula Schultheiß 8. Oktober 2009, 19:23

    Da kann ich mich Doris nur anschließen, das Bild ist märchenhaft schön.
    LG Ursula
  • Petra Schiller 8. Oktober 2009, 16:17

    ganz besonders die farben mag ich ... das sind "meine" farben...wieder eine wundervolle aufnahme von dir ..... so klein und zart ... lg petra
  • Cécile Fischer 7. Oktober 2009, 18:22

    Diese Pilze sehen wunderschön aus! Mir gefällt die Schärfe der Pilze, vor dem verschwommenen farbenfrohen Hintergrund sehr gut. Super Arbeit!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • bibobb 7. Oktober 2009, 9:37

    Hallo Karl,
    der knappe Schärfeverlauf und die Farben tragen gut zur Herbststimmung bei; die charakteristischen Merkmale wie z.B. die Lamellen sind ausreichend scharf und hell genug ausgeleuchtet; trotzdem strahlt das bild eine geheimnisvolle Waldstimmung aus.
    Wenn Du die Pilze etwas aus der Mitte heraus genommen hättest, wäre das Bild noch spannender, finde ich.
    LG,
    Bernd
  • Elke B.aus E. 7. Oktober 2009, 8:37

    Herrlich
    So ein schöner Blick in die Welt der Pilze.
    LG Elke
  • jean philippe 7. Oktober 2009, 7:30

    viel klassifiziert in diesem Macro, sie betrifft die Vollendung!!! Freundschaften, jphi, guter Tag Karl
  • JeannyL 7. Oktober 2009, 7:11

    4 Etagen :-))
    wunderbare Farben und Schärfe
    LG Jeanny
  • kooria 6. Oktober 2009, 22:04

    doris bringt es auf den punkt! +++++++
    lg amary
  • Doris Schneble 6. Oktober 2009, 21:58

    Hier gefällt mir dein Schärfeverlauf, er gibt dem Bild etwas märchenhaftes auch gefällt mir hier, das deine Pilze mittig, zwischen dem gelben Herbstlaub plaziert sind. Eine Aufnahme wie ich sie mag!
    LG Doris
  • Die Mohnblumen 6. Oktober 2009, 21:11

    Eine sehr gelungene Aufnahme, schön präsentiert.
    LG K-H