Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.045 3

S. Maraun


Free Mitglied, B

Karl, der Käfer

Erst vorm Ueberfahren gerettet, dann als Modell geschuftet - der Kaefer hatte es schwer, bevor er wieder entflogen ist.

Kommentare 3

  • S. Maraun 27. Juli 2006, 14:13

    Danke fuer eure Anmerkungen.
    Aber ich kann euch beruhigen, es ist eine Momentaufnahme eines sich drehenden Maikaefers. Er ist kurz nach dieser Aufnahme weitergeflogen!
  • Sabine Rümenap 27. Juli 2006, 14:01

    Ich hoffe er durfte aufstehen und wurde nicht aufgepiekst, wie es früher üblich war. Ich personlich find nicht invasive Fotographie besser.
  • Oliver Volkmann 27. Juli 2006, 11:06

    schockt ja richti, wie der kleiner aufm rücken liegt und versucht wieder hochzukommen!!!
    der titel gefällt mir auch sehr gut, genauso lustig wie der kleine,
    schöne aufnahme.

    LG Oli

Informationen

Sektion
Klicks 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz