Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Hollwitz


Pro Mitglied, Heinsberg

Karl der Große klein und rot

Wie üblich gilt auch bei meinen Streetfotos: Sollte jemand der hier abgebildeten Personen gegen eine weitere Veröffentlichung in dieser Galerie sein, bin ich bereit, das Bild auch wieder zu löschen...

Kommentare 6

  • F A R N S W O R T H 21. Mai 2014, 14:39

    deine beobachtung hier mag ich, geschichte mal anders.
    es erinnert an unsere serie mit dem berliner bären
  • Klaus W. Kuck 10. April 2014, 6:30

    ich bin mir nicht sicher, ob mich oben die Füße stören. Die Aufnahme ist gut aufgebaut.
    Grüße
    Klaus
  • jeverman 8. April 2014, 19:42

    Herrliches Bild mit Schmunzelfaktor.
    Seeeehr cool!

    LG Andreas
  • Heike Loß 7. April 2014, 20:44

    ...genau ,die Tasche ;o) mein Blick ging auch gleich zur ihr
    gut gesehen :o)

    LG Heike
  • M.Anderson 7. April 2014, 19:09

    die Tasche hat aber auch eine feine Präsenz im Bild
  • Redpicture 7. April 2014, 19:02

    der rote könig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 155.0 mm
ISO 100