Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Bauer


Free Mitglied

.....................

Scan vom S/W-Negativ HP5

Kommentare 8

  • Lichtmalerin67 31. Oktober 2013, 21:23

    Hach, welch ein Genuß für die Augen des Betrachters !!!

    Genau mein Geschmack bei Fotografie (alte Schule eben) !!!
  • Peter-Fritz Bischoff 31. Oktober 2013, 7:12

    Wirklich eine starke Momentaufnahme!
    Fein auch die Präsentation mit dieser Rahmung
    und Deine s/w - Bearbeitung!
    VG Peter
  • Norbert Borowy 30. Oktober 2013, 20:58

    da bleibt alles, wie es immer war
    so definiert man Heimat, Geborgenheit, zeitlose Gültigkeit
  • Jörg Klüber 30. Oktober 2013, 14:34

    Man kann hier Reinhold nur beipflichten, ich habe diesen Film von Anfang an geliebt! :-))
    Und das Bild - ich könnte mich dazustellen und kiebitzen! ;-)
    LG Jörg
  • Reinhold Bauer 30. Oktober 2013, 9:56

    nein... früher war nicht alles besser. und analog wäre mir heute zu anstrengend.
    aber: dem charme dieses fotos, diesem korn, dieser situation, kann und will ich mich nicht entziehen.

    lg reinhold
  • Thomas Pfeifer 30. Oktober 2013, 8:35

    toll !
  • LIBOMEDIA 29. Oktober 2013, 22:25

    Zeitlos schön !
  • Morgen-Stern 29. Oktober 2013, 22:02

    !*

Informationen

Sektion
Ordner Farbe
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten