Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Bauer


Free Mitglied

Kommentare 12

  • Josef Schließmann 24. Oktober 2013, 12:06

    Ganz stark mit diesen beeindruckenden Wellen, eine tolle Impression aus der Bretagne.

    LG Josef
  • Monue 23. Oktober 2013, 22:11

    Hach.... ist das herrlich...
    Atemberaubend schön wie hier die Wellen an den Strand rauschen... diese Farben sind einmalig schön... auch super gestaltet mit den Klippen und dem Kreuz der Pointe de PenHir...
    Ein fantastisches Bild von diesem wundervollen Strand... bin mal wieder begeistert! Fav!
    LG Moni
  • Isolde Strauß 23. Oktober 2013, 16:48

    Was für eine Farbe in den Wellen! Dazu die zerklüfteten Felsen: wunderschön.
    LG, Isolde
  • V. Schneider 20. Oktober 2013, 20:49

    Die blauen Wellen mit weißer Gischt im Gegensatz zu der schroffen Felsformation sind gigantsch! Super tolle Aufnahme ;-)
    Gruß Volker
  • fotomarion 20. Oktober 2013, 19:43

    Stark...und erst die Farbe des Wassers....

    lg Fotomarion
  • Philipp Leibfried 20. Oktober 2013, 19:23

    Wunderbar diese "Glas-Farbe" des Wassers - sieht man auf einem Foto selten so schön. Komme mir langsam blöd vor, immer "herrliche Lichtstimmung" zu schreiben, aber trotzdem: herrliche Lichtstimmung :-)

    HG Philipp
  • Norbert Borowy 20. Oktober 2013, 19:05

    Die Farbe des Wassers ist betörend
  • Lichtmalerin67 20. Oktober 2013, 13:07

    Ja, das Licht, die Farben ... wunderbar !!!

    Und nun, da wir dort waren, kann ich es noch besser nachvollziehen.

    Deine Serie ist beeindruckend schön... hast Du einen Kalender daraus gemacht ?
  • Bärbel Roloff 20. Oktober 2013, 11:41

    Ich bin ja so überhaupt kein Meer-Freund, aber diese Vielfalt an türkisen Farbnuanchen in den Wellen begeistert mich. Fototechnisch ist das einfach der Hammer.
    vG Bärbel
  • Reinhold Bauer 20. Oktober 2013, 11:39

    ein "sehr bewegtes" bild, das die klaren gestaltungsregeln mit erfrischendem leben erfüllt.

    lg reinhold
  • Arnold. Meyer 20. Oktober 2013, 9:50

    eine ganz spannende Landschaft mit tollen Leuchttürmen.
    vg arnold
  • Jörg Klüber 20. Oktober 2013, 9:46

    Was für ein wunderbarer Klang!
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Farbe
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten