Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

u.s.fotografie


Free Mitglied

Karina Steg

war doch noch ein bißchen sehr kalt, das Wasser!

Kommentare 5

  • Ebi Fotofix 28. April 2014, 13:16

    schönes fröhliches Bild von einem umwerfend schönen Model!
    LG Ebi
  • u.s.fotografie 28. April 2014, 11:33

    nein, die Sonne wird hinter Bäumen und Häusern verschwinden, weiter rechts rum
  • Phil Anselmo 28. April 2014, 8:59

    :D

    wenn du die Strecke an einem Tag packst, ist das ne gute Idee :) Wo steht die Sonne Abends..in der Verlängerung ihrer Beine, also rechts vom Betrachter.
    Wäre ein anderes Bild im Gegenlicht. Aber Abends auf jeden Fall nochmal versuchen. Sie ist ein tolles Model, und du kannst sagen was du willst, ein gutes Model ist schonmal die halbe Miete ( überspitzt ausgedrückt )
  • u.s.fotografie 28. April 2014, 8:15

    Ja, es war schon zu spät. Da sie mitsamt dem Garten 100 m weiter wohnt, sollte ich vielleicht noch mal abends hingehen.
  • Phil Anselmo 28. April 2014, 7:58

    schwieriges Licht, Mittagssonne..erfrischendes Model, so erfrischend wie das Wasser :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 662
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100