Zurück zur Liste
Karin / Sonic Syndicate @ Metalcamp2009

Karin / Sonic Syndicate @ Metalcamp2009

13.340 3

Natalie Loos


kostenloses Benutzerkonto, einem kleinen Dorf, ganz im Norden SL-HO

Kommentare 3

  • Life of a Singer 21. Dezember 2016, 9:13

    Hallo Natalie,
    was für ein geiles Konzertfoto - ich kenne zwar die Band nicht aber Metal ist immer gut (meistens :)) -
    ich singe hier:
    www.pools-home.de
    wir machen Coverrock!
    Die Bühne ist mein zweites zu Hause - am liebsten die vom Altstadtfest - ach ich freu mich schon wieder auf 2017 - hoffentlich auch mit so tollem Sonnenwetter wie dieses Jahr -
    Zuvor besorg ich mir noch so nen coolen Nietenrock wie die Dame auf Deinem Foto :)
    rockige Grüße von Sarah
  • Birger Treimer 4. Juli 2010, 16:18

    Emo ganz klar, aber gut getroffen ;)
  • Andreas Findling 17. Juli 2009, 11:27

    Rock it....!

    Coole Aufnahme...sehr dynamisch!
    Bißchen überstrahlt im Gesicht, aber war sicherlich nicht viel anders zu machen beim Open-Air!


    LG
    Andreas