Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Karim und der Kampf mit dem Balken

und Astrid und der Kampf mit der Sonne, lach

Kommentare 28

  • Andrea Rademacher 22. Mai 2008, 22:29

    Klasse Momentaufnahme. Das Problem mit den Lichtreflektionen hast Du doch sehr gut in den Griff bekommen.
    LG Andrea
  • Elke Becker 17. Mai 2008, 16:43

    Super Aufnahme, schön wie man die Krallen sieht!
    LG Elke
  • Steffen Kuehn 12. Mai 2008, 18:52

    Nach dem Essen Zähne putzen nicht vergessen ;o)
    Knapperspaß pur !
    Tolle Szene.

    LG; Steffen
  • Regina Johannsen 11. Mai 2008, 17:18

    Ich glaube er braucht ein Kotelett mehr zum Frühstück Gruß Regina
  • felidae1 10. Mai 2008, 13:32

    WOW und Kompliment. Ohne weitere Worte.
    LG Andrea
    P.S. Eines muß ich noch loswerden: das ist eine supertolle Miezekatzentatze :-)))
  • Inge-Lore Hebbel 10. Mai 2008, 0:11

    Den Kampf hast Du aber ganz gut hin gekriegt.
    Bei weißem Fell ist es ja auch kaum möglich nachträglich "abzuwedeln".
    Ich finde es paßt alles sehr gut. Und das sag ich jetzt nicht, weil ich an dem Affenbild neulich rumgemeckert habe. *lach*
    Gefällt mir echt gut.
    VG I.-L.
  • Uwe Toni Gärtner 9. Mai 2008, 18:55

    Was für Krallen und Zähne ich glaube das ist ein ungleicher Kampf!
    Schönes Bild!
    GlG uWe;-)))
  • Rose Von Selasinsky 9. Mai 2008, 18:18

    KLasse, das gefällt mir.Frohe Pfingsten euch allen im Zoo!
    LG Rose
  • BLACKCOON 9. Mai 2008, 13:41

    Ja , so hat er Zeitvertreib und er sieht so schön stattlich und gesund aus. Ich hoffe, es ist auch so. Schön hast Du ihn hier wieder getroffen !
    glg und schöne Pfingsten steffi
  • Peter Reinäcker 9. Mai 2008, 13:20

    Ja, das gefällt mir gut. Gerade bei der Reflexion der Sonne schwierig zu handhaben. Die Reflexionen auf dem Wasser sind auch nicht überstrahlt.
    Faszinierend finde ich den Aufbau der Krallen. Das habe ich noch nie gesehen...
    Und das Wassermotiv ist auch mal was ganz Seltenes, wo Katzen doch nicht zu den Lesitungsschwimmern gehören, glaube ich.
    LG
    Peter
  • Heike T. 9. Mai 2008, 12:49

    Hat doch geklappt, Astrid, und es handelt sich doch sicher um einen gaaaanz bösen Feindbeutebalken ;o)
    LG, Heike
  • Johann Jauernig 9. Mai 2008, 10:11

    Wenn ich mir vorstelle der Baum wär mein Bein
    Ne lieber nicht
    Reflexe sind schön auf dem Wasser
    LG
    Hans
  • Claudia.K. 9. Mai 2008, 6:43

    Der Kampf mit der Sonne ist Dir sehr gut gelungen,
    mir gefallen die Reflexe auf dem Wasser total gut!
    ... und nun zum Tiger:
    Der ist einfach sooowas von klasse ...
    super Aufnahme!

    LG Claudia
  • Sandro Hanusch 9. Mai 2008, 6:42

    Oh da hat aber einer gleich Abkühlung und Spass miteinander verbunden,toll erwischt.

    LG Sandro
  • Aike Zuther 8. Mai 2008, 23:30


    Bei dem schönen Wetter im Wasser liegen und "spielen" das macht ihm bestimmt Spaß und der Balken wird eh verlieren ;-)

    LG Aike