Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Schmidt


World Mitglied, Unterfranken

Karibisches Meer

...so, über Wasser hattet ihr ja schon einen kurzen Einblck und nun ist die karibische Unterwasserwelt dran - ich war verzaubert von den Farben, gelb, lila, orange, rot.....eben doch ganz anders als das Rote Meer oder der indische Ozean - auch die Fische sahen etwas anders aus :-), hier auf dem Foto ist ein typischer Karibikbewohner: der Graue Kaiserfisch...
-------------------------------------------------------------

Kommentare 41

  • Wilhelm H. 8. Februar 2007, 1:28

    Du lässt uns mit eintauchen in eine andere Welt. Klasse foto, LG Wilhelm
  • Kristina K 16. Januar 2007, 15:43

    Ein wundervolles Foto - obwohl unter Wasser, dann doch so brilliant in Farben uns Schärfe! Klasse!

    Gruß,
    Kristina
  • Blues hardy 4. Januar 2007, 19:05

    kann dich voll und ganz verstehen, bei den farben.
  • Richard Schneider 3. Januar 2007, 21:26

    Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe hier Korallengärten gesehen, die es so im Roten Meer, Indischen Ozean, Südsee nicht gibt. Die Unterwasserwelt der Karibik hat ihren eigenen Reiz.

    lg, Richard

    http://www.RealSolutions-SR.de
  • Robert Böning 1. Januar 2007, 17:25

    Es ist toll die Welt auch mal unter Wasser zu sehn.
    Hast du gut hinbekommen das Bild!
    LG Robert
  • | Heike | 31. Dezember 2006, 1:20

    Ich mag diesen - von Dir fotografierten - Blubberfisch total gerne und ich würde jetzt gerne abtauchen, um ihm "Guten Tag" zu sagen.
    So sag ich jetzt einfach nur Gute Nacht, liebe Alexandra.
    Und mir bitte nicht böse sein, daß ich nicht all Deine wunderschönen Bilder kommentiere - hatte in lrtzter Zeit viel um die Ottern. Aber jetzt gehts ein bissi besser!
    lg von Heike
  • Torsten Wendt 29. Dezember 2006, 23:11

    Das sind die schönen Motive, die uns Nichttauchern sonst verborgen blieben...

    Sehr schönes Foto. Was für eine Kamera setzt du unter Wasser ein?

    LG Torsten
  • Olivier Notz 28. Dezember 2006, 10:19

    Ganz andere UW-Landschaft als das Rote Meer oder die Malediven. Müsste auch mal hin... lg, Olivier
  • Peter Schürholz 24. Dezember 2006, 12:44

    schwärm!!!!

    LG Peter
  • Adolfo Valente 22. Dezember 2006, 23:19

    wow, superb capture!
    lg and Merry Christmas
    adolfo
  • Wolf und Petra 22. Dezember 2006, 11:33

    Ich beneide Euch Taucher...
    Schaut toll aus!
    Liebe Grüße und frohes Fest Dir und Deinen Lieben!
    Wolf & Petra
  • Andreas Maria Wolf 21. Dezember 2006, 22:01

    Absolut gelungen. Diese Schärfe und die Farben. Bin hin und weg.
    LG Andreas
  • Manuela Ibenthal 21. Dezember 2006, 21:16

    Oh wie schön. Bin begeistert.
    LG Manuela
  • Just my pix 21. Dezember 2006, 20:13

    Na, ausgezeichnet
    Bin gespannt auf mehr ...
  • kaito u. irma k. 21. Dezember 2006, 19:37

    Sehr schöne Perspektive und tolle Farben! Da auch keine Schwebeteilchen zu sehen sind, hast Du dir die richtige Jahreszeit ausgesucht! Man kan auch sehr schön die leichte Strömung von der rechten Seite an den Korallen erkennen.
    LG Kaito