Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eugen H.


Free Mitglied, Bonn

Karibischer Riffhai ...

... an dem Ort, der ihm seinen Namen gab. Bahamas im Januar 2013

Kommentare 8

  • Eugen H. 11. März 2013, 21:32

    Vielen Dank für die Kommentare. Nein es war kein Nachttauchgang, allerdings bewölkt und etwas tiefer.
    Habe gerade mal die anderen Fotos von diesem Platz angeschaut. Alle mit sehr dunklem Hintergrund allerdings noch mit ein wenig "Restblau", bei diesem ist das Original auch schon schwarz. Da lässt sich nichts mehr "reinzaubern". Gruß Eugen
  • Manuel Priebe 11. März 2013, 18:33

    Schön belichtet. Der Hai unter Einbeziehung des Korallenblocks kommt gut.
    Gruß Manuel
  • Thomas Tetzner 11. März 2013, 16:01

    Eindrucksvolle Nähe und bei einem Nachttauchgang
    ist das sicher der kleine Extrakick. Hatte auch schön öfters Weißspitzen-Riffhaie bei der Jagd in der Nacht.
    Immer wieder ein Erlebnis. Mir gefällts wegen der Perspektive.
    Gruss
    Thomas
  • Sven Hewecker 11. März 2013, 10:47

    Sehr kraftvoll und dynamisch, wobei ich den dunklen HG auch etwas erstaunt betrachte... also, war es ein Nachttauchgang ???
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 11. März 2013, 2:02

    Tolle Perspektive und beeindruckende Nähe. Aber warum enthältst du uns den Hintergrund vor? So schwarz wirkt es doch sehr steril. Das war doch kein Nacht-TG?
    VG
    Reinhard
  • Juergen Koessler 10. März 2013, 20:04

    Gefällt mir sehr gut, auch der Farbtupfer mit den Korallen im Vordergrund.

    Gruß Jürgen
  • Bianca Dunkel 10. März 2013, 18:02

    Hallo, ein schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.Das mit dem Licht von der Seite und dem Seitenprofil ist wirklich toll. Gut gemacht. vg. Bianca & Michael
  • Andreas Wellnitz 10. März 2013, 14:12

    Schön eingefangen,vg.Andreas!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unterwasser
Klicks 518
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 8-15mm f/4L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.0 mm
ISO 160