Zurück zur Liste
karibische limone - der prickelnde genuß

karibische limone - der prickelnde genuß

1.784 10

Tamara Ziegelin


kostenloses Benutzerkonto, ohmden bei stuttgart

karibische limone - der prickelnde genuß

im rahmen eines awards für produktfotografie ist dieses bild entstanden.
stark kohlesäurehaltiges mineralwasser in einen blauen wäschekorb gefüllt. duschgel rein, limettenscheiben dazu. dann noch alles von herrlichen sonnenlicht anstrahlen lassen. zum schluß bearbeitung von farbe und kontrast in PS ... fertig war das bild

300d, tamron 90mm macro

Kommentare 10

  • Mila L 13. Februar 2006, 20:48

    Ich mag Schriftzüge fast nie..auch hier stören sie mich eher, aber die Idee und die Umsetzung finde ich klasse!
  • Ronny B. 31. März 2005, 17:01

    So, habe dein Bild jetzt lange genug auf mich wirken lassen... und ich muß sagen: "Auf den ersten Blick - großartig - , allerdings läßt sich eine geringe Affinität zu einem Erfrischungsgetränk nicht leugnen."
    Ach so, hat sich denn der Aufwand nun eigentlich für dich gelohnt?
    LG Ronny
  • TNCY AKA SKY 29. August 2004, 23:20

    super schönes Foto mit wunderbaren Farben -
    Ein negatives Kommentar überflüssig !
    Ich sage einfach nur weiter so ... ;-)
    Liebe Grüsse
    Tuncay
  • Frank. Hoffmann 23. Juni 2004, 16:14

    sehe es so ähnlich wie die vorredner(innen auch; ein bisschen zu sehr kommt das Bedürfnis auf, die flasche auszutrinken; die schrift könnte auch etwas zurückgenommer und eleganter sein; farblich empfinde ich es als störend, dass das blau bei den zitronen scheiben durchschimmert; dennoch, all die kritik ändert nichts daran, dass ich mir das bild gerne angesehen habe, ein hingucker ist !

    lg Frank
  • Madame EIFEL 19. Juni 2004, 15:23

    Sehr schön frisch. Aber irgendwie würde ich nach Ansicht dieses Fotos lieber die Flasche austrinken als mit dem Inhalt zu duschen ;-)
    Irgendwas stimmt da noch nicht ganz.
    Lieben Gruß von Gerti
  • DUJouR 19. Juni 2004, 10:11

    finde ich garnicht schlecht, aber sehr unruhig. Hier wäre sicher etwas weniger mehr.

    Grüße Daniel
  • Ria Jakob 18. Juni 2004, 20:05

    mir gefällt das bild sehr gut. die angeschnittene "flasche" und zitrone machen das bild interessanter (man muß nicht immer gleich alles sehen,ist meine meinung)
    die idee und umsetzung sind einfach klasse, die farben so richtig erfrischend.
    ich hoffe du hast dafür einen awards bekommen (nennt man das so?)
    http://www.riajakob.de.vu
    lg ria
  • Tamara Ziegelin 18. Juni 2004, 19:09

    @christian...

    ja, dieses bild hab ich für einen fotoaward gemacht motto: produktfotografie

    liebe grüße

    tami
  • Christian Fürst 18. Juni 2004, 19:04

    versteh nicht ganz: ist das von dir für einen wettbewerb entstanden? Bild gut, aber unten ists etwas hausbacken

    cf
  • Egon Pirker 18. Juni 2004, 17:16

    Das Bild hat was , es gefällt mir sehr gut !

    :-)

    gruß Egon