Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 5

Horst Gassner


Free Mitglied, Plainfeld, Salzburg

Kommentare 5

  • Stefan Negelmann 15. Oktober 2001, 19:25

    @ Horst:

    mir kommt es doch immer darauf an, was ich sehe oder empfinde...
    auf den Ursprung bin ich vielleicht neugierig, aber ich lasse es hier bei dem zauber...

    Gruß-2 Stefan
  • Ulla Kulcke 15. Oktober 2001, 18:04

    'myst', 'alte Schatzkarte', 'Karibik' auch für mich gute Assoziationen. Besonders gefällt mir, daß das Bild sehr transzendent wirkt durch die verschiedenen Ebenen.
    Was ich nicht mag, ist das Weiß und Hellblau des Rahmens.
    Gruss, ulla
  • Horst Gassner 15. Oktober 2001, 17:20

    @Stefan:
    Hier der Bezug zur Karibik:
    display=2640
    display=13798
    display=13800
    Na, kannst Du sie alle finden? :-)
  • Stefan Negelmann 15. Oktober 2001, 11:57

    zur Karibik kann auch ich keinen rechten Bezug finden...aber vielleicht sehe ich mal wieder etwas nicht:)

    das Motiv gefällt mir trotzdem sehr...hat etwas von einer alten Schatzkarte...auch durch den Rahmen.

    Gruß Stefan
  • Birgit Guderian 14. Oktober 2001, 19:10

    für mich ist es nicht die karibik. es kommt eher "myst" rüber.
    aber gefallen tut es mir sehr.
    auch mag ich deine rahmen
    Gruß birgit