3.354 26

Sandra on the Rocks


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Kommentare 26

  • Nicola Stein 9. April 2014, 22:47

    Tolle Farben und das bei dem Gegenlicht. Ein paar Palmen haben das Wedeln auch schon nicht verkraftet, der Wind muss wirklich heftig sein. Die Felskante auf der Du stehst sorgt dafür, dass ich es trotz Farben, Motiv + Palmen nicht als Klischee empfinde.
    LG Nicola
  • Johannes Beranek 6. April 2014, 13:55

    Da kann ich nur sagen PERFEKT!

    LG Johannes
  • DeVo 3. April 2014, 21:59

    Das ist toll !!!
    HG D.
  • Sandra on the Rocks 3. April 2014, 17:32

    Hallo Renè,
    das war Bottom Bay :-)
    LG Sandra
  • René Gk. 1. April 2014, 9:44

    Sehr schön, an welchem Strand dort war das? Ich war vor 4 Wochen auch dort...
  • Sandra on the Rocks 31. März 2014, 19:58

    @Tauchsieder: Schauen wir doch einfach mal, was da noch so auf die Speicherkarte gelangt ist ;-)
    @René: Das ist Barbados.
    LG Sandra
  • René Gk. 30. März 2014, 22:04

    Hallo Sandra, tolle Stimmung hast Du da eingefangen. Auf welcher Insel bist Du da gewesen ?
  • Rolf Heymanns 29. März 2014, 21:20

    Sehr schön. Sieht irgendwie nach Traumurlaub aus.
    Gruß Rolf
  • Friedrich-Carl Dieskau 29. März 2014, 8:49

    Sieht ja fast so gut aus wie im "Tropical Island" :-))
    sehr sehr schön!
    Was wäre eigentlich mit dem WW im Hochformat, Panorama und Beschnitt? Da wär' doch die Palme nicht kopflos geworden?
  • Sandra on the Rocks 28. März 2014, 18:41

    Vielen Dank Euch allen!
    @Birdy: Ja leider :-(
  • Britta Bohne Fotografie 28. März 2014, 17:50

    Wunderschön!!! Wie ich sehe, hat sich Dein Urlaub gelohnt! Bin gespannt auf mehr.
    lg, britta
  • Petra Runge 28. März 2014, 14:05

    Fantastisch. Das weckt Sehnsüchte und würde sich in jedem Urlaubskatalog prächtig machen.
    VG Petra
  • Rainer Klassmann 28. März 2014, 12:11

    Das macht wirklich Appetit auf mehr...!
    lg Rainer
  • Ernst Seifert 28. März 2014, 10:34

    Ein guter Bildaufbau, der das Auge von links in die interessanten Bildteile zieht. Diese Blickrichtung unterstützen die Palmen mit ihren flüchtenden Blättern. Das Meer und der Himmel sind genügend akzentuiert, um beides ebenso spannend wahrzunehmen. Die angeschnittene Palme stört mich nicht, im Gegenteil sie demonstriert damit ihre imposante Höhe.
    Und: irgendwo sind eben technische Grenzen gesetzt. Viel schlimmer wäre doch, wenn sie allein aus dem Palmen"wald" ungewöhnlich hoch herausragen würde.
    VG Ernst
  • Birdies Landscapes 28. März 2014, 9:17

    neid neid neid .....
    eine traumhafte stimmung.
    schauf.... bist schon wieder daheim ?
    lg birdy

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Neu
Views 3.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten