Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus Sömmi


Free Mitglied, Azmoos

Karibikfeeling auf 2800m......

......gibt es, wenn man bei schönstem Wetter von den Berninahäuser Richtung Piz Languard (3261m) hochsteigt. Man kann da Schneehühner, Steinböcke, schöne Blumen, Berninagruppe .............u.s.w. beobachten.

Und natürlich kann man auf dem Rückweg einen Abstecher zu den Lai da la Pischa machen.

Eine einmalig schöne Bergwelt!

Wünsche Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 20

  • Uwe Ehlert 7. Juli 2010, 8:01

    Klasse Farben und tolle Landschaft. Ich glaube aber, dass das Wasser dort nicht ganz Karibik-Temperaturen hat.

    :-)))
  • Roswitha Keller 4. November 2009, 20:46

    ja, das ist ein Traum, muss ich mir merken für nächstes Jahr. Gruss Roswitha
  • Felix R. W. 28. Oktober 2009, 12:21

    ... genial schön - Gruss Felix
  • leli sommer 25. Oktober 2009, 8:47

    wow toll festgehalten
  • Uwe Sievers 17. Oktober 2009, 9:14

    Glaube jetzt und heute wird sich das erledigt haben mit dem Karibikfeeling.
    Fein anzuschauen.
    VG Uwe
  • Samuel Sommer 15. Oktober 2009, 19:32

    hey götti

    ist ja ein ganz klasse bild! schönste farben, schöner ausschnitt,... besonders das klare wasser lädt zum reinspringen ein. wäre aber glaube ich ziemlich kalt:-)!

    liebe grüsse, samuel
  • Bergjäger 14. Oktober 2009, 19:26

    Alleine die Farbe des Wassers ist schon grossartig!!
    Ein super schönes Bild!!
    LG Bergjäger
  • mARTina-S. 13. Oktober 2009, 23:40

    welch ein farbenaugenschmauß ........ ja, karibik pur ... aber auch die gebirgsseen haben solche farben (nicht so hoch, aber auch ähnlich intensiv, der plansee :-))
    lg Martina
  • Manfred Unsinn 13. Oktober 2009, 23:12

    Ich genieße den Anblick dieser herrlichen Bergwelt...faszinierend finde ich auch immer die Stille in den Bergen die in deinem Bild sehr gut zur Geltung kommt !
    HG Manfred
  • Herbert G 13. Oktober 2009, 23:09

    Ein großartiges Panorama! Die Farben und das Licht sind einmalig schön. Den Landschaftsausschnitt hast Du bestens gewählt.
    Gruß Tina
  • ClaudioR 13. Oktober 2009, 19:41

    wunderschön ist unsere heimat... ein super bild!
    lg
    claudio
  • Ulrike Leeb 12. Oktober 2009, 23:24

    Irgendwie unwirklich......und richtig gut präsentiert, Kompliment! :o)
    VG
    Ulrike
  • some kinda hippy earth child 12. Oktober 2009, 11:35

    Danke Markus! Ich hoffe Du hattest ebenfalls ein schönes Wochenende! Ich hab bei Dauerregen und 85% Luftfeuchtigkeit und entsprechend tropischer Hitze vor Deiner tollen Aufnahme gesehen und and die 6°+ des Wassers gedacht.... das war dann sehr erfrischend ;-))
  • J.E. Zimosch 12. Oktober 2009, 10:11

    Wunderbar,
    nur wer hat das Wasser so hoch geschleppt !?
    -lach-
    Gruß
    J.E.
  • Anja Globig 11. Oktober 2009, 10:40

    Ist doch auch nicht schlecht...schöne Farbe hat das Wasser.
    VG anja
  • Regina Courtier 10. Oktober 2009, 20:55

    Es ist wunderbar, deine Reisefotos zu betrachten - als wäre ich selbst dabei!
    lg
    Regina
  • Kaith Kakavouli 10. Oktober 2009, 18:24

    wonderful !!!!!
    clear colors and beautiful !!!!
  • Glieci Camenisch 10. Oktober 2009, 12:23

    Hallo Markus
    spezielle Aufnahme - sehr schön.
    LG aus Ilanz und eine gute Woche
    Glieci
  • Reinhard... 10. Oktober 2009, 12:13

    unglaublich diese Bergwelt und das klare Wasser...
    da kommt echt Karibikfeeling auf, doch auf 2800m sicher etwas kälter... ;-)

    LG
    Reinhard
  • apanachii 10. Oktober 2009, 11:51

    Traumhaft Markus, da entging mir bisher was!!!!
    Dir auch schönes WE!
    lg.di.