Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Karz


Free Mitglied, Siebnen

Karibik-Träume

Hochzeitsreportage am Zürichsee. Canon D60 mit Vivitar 19mm, aufgeblitzt bei Blende 13 mit Metz-Stabblitz bei 1/180-stel Sekunde.

Das Brautpaar meinte spontan, fast wie in der Karibik, schmunzel. Was ist eure Meinung dazu?

Mehr Bilder gibts unter http://www.karz.ch/AnnRal.htm

Kommentare 6

  • Andreas Karz 13. Oktober 2004, 16:57

    @Elke
    Leider nicht, da ich immer manuell mit Zeitautomatik auf der Kamera - der Blitz ist über einen normalen Sync angeschlossen.

    Liebe Grüsse

    Andreas
  • Elle Jansen 5. September 2004, 7:00

    Hallo Andreas,
    Tolles Foto mit einem tollen Hintergrund super.
    Ene Frage habe ich wegen dem Metz-Stabblitz.
    Bei meiner D60 habe ich mit dem 45 CL-4 es versucht aber es klappt nicht hast du einen bestimmten Adapter dafür ?
    Gruß Elke
  • Andreas Karz 16. August 2004, 16:46

    @Petra

    Wenn Du genau hinsiehst, erkennst Du auf dem Bild, links neben der Unterkante des Jackets, ein bisschen über der Wolke einen Fleck. Da ist Staub auf dem Sensor, habs auch zu spät bemerkt, schmunzel.

    Liebe Grüsse

    Andreas
  • Petra Reichel 16. August 2004, 15:02

    also ich hab in mexiko geheiratet -mein mann ist mexikaner - und ich muss sagen es kommt leider gar nicht dem hin als wenn es in der karibik entstanden waere das wasser ist dort doch ganz anders... aber mir gefaellt das bild auch so gut, und man merkt dass es in der alpengegend entstanden ist..wieso auch nciht? petra

    PD und kann mich jemand aufklaeren was eine cmos-reinigung ist??
  • Matthias Pöltl 16. August 2004, 13:33

    Es kommt fast an die Karibik hin. Fehlt eigentlich nur noch ne Palme.
    Find das Bild schön.

    Grüße
    Matthis
  • Günther Pichler 16. August 2004, 13:26

    super bild, gefällt mir sehr!
    wurde zur mittagszeit aufgenommen, oder?
    trotz aufblitzen doch noch recht harte schatten an der schulter der braut.

    viele grüsse
    günther

    p.s.: eine cmos-reinigung könnte nicht schaden ;)

Informationen

Sektion
Klicks 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz