Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.468 3

PWiedmann


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 3

  • Laurenz A. Reinitzer 11. Februar 2008, 1:51

    .horizont kippt
    .motiv zu kontrastreich. ich hätte bis zur blauen stunde gewartet.

    lg laurenz
  • Peter Jotter 10. Februar 2008, 21:29

    Ob einem das Licht so gefällt ist wie immer Geschmacksache. Ich empfinde es als stimmungsvolle Aufnahme. Wäre ich in so einer Situation nicht inEile hätte ich aber an Deiner Stelle noch etwas gewartet bis die Helligkeit noch etwas abgenommen hätte.

    Außerdem verzeichnet Dein Objektiv etwas. Der Horizont kippt nicht nur leicht nach links, sondern ist auch leicht gekrümmt. Das sollte man mittels EBV ausgleichen.

    Dann gefiele es mir noch besser

    Gruss Peter
  • Adrian mit dem Fotoapparat 10. Februar 2008, 21:09

    Klasse Foto.
    Gefällt mir durch und durch!

    Gruss Adrian