Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Klöckener


Free Mitglied

Karibik oder Kanada

Die Gegend um Parry Sound in Kanada nennt sich "Land der 30.000 Inseln" - ich hab sie aber nicht alle gezählt ;-). Aber bei dem türkisfarbenen Wasser könnte das auch glatt auf den Malediven oder in der Karibik sein. Aufgenommen aus einem Wasserflugzeug durch die Scheibe. Dafür ist die Qualität doch gar nicht so schlecht, gell?

PS. Hab's bei Meer & Strand eingeordnet, obwohl der Lake Ontario ja eigentlich ein See ist, aber ein verdammt großer. Zur Not bitte einfach umsortieren.

Kommentare 2

  • L. V. 9. Juni 2005, 22:30

    kanada ein traum...es zieht mich auch dorthin und irgenwann werde ich die zeit finden.......lg harald
  • Werner Sperl 9. Juni 2005, 21:13

    sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme... Gefällt mir sehr. lg werner