Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paps-at-home


Free Mitglied, Steinerkirchen

Karibik? Nein!

Ein kleiner Eindruck vom Julia Pfeiffer Burns State Park an der Pazifik-Küste zwischen Los Angeles und San Francisco. Wie im Paradies.

Kommentare 5

  • top-pic 13. Mai 2013, 19:47

    in der tat paradiesisch das feine flecklein erde mit allem was man sich wünschen kann... gefällt mir sehr gut!

    lg top-pic
  • enjoyit 13. Mai 2013, 18:10

    vielen Dank für deine nette Anmerkung :-)).
    Ja, es ist wunderschön da. 2009 stand ich auch schon mal dort, allerdings hatten wir zu starkes Gegenlicht, um ein so farbenfrohes Foto zu bekommen. Außerdem hatte ich damals noch keine eigene Kamera und somit leider auch kein eigenes Foto - und ich möchte ja hier nicht schummeln ;-). Ich finde es sehr gelungen.
    lg
    Jana
  • Flo-Wi 16. April 2013, 8:00

    Ein sehr bekannten Motiv ;)

    Schöne Bildgestaltung, der Kontrast könnte allerdings noch etwas erhöht werden.

    Looks like paradise!
    Looks like paradise!
    Flo-Wi
  • LoBavMoses 9. April 2013, 20:37

    Traumhaftes Motiv gekonnt eingefangen!
    LG Josef
  • Mario H. 9. April 2013, 12:19

    keine Anmerkungen? - tolles Motiv in sehr schönen farben, weckt Erinnerungen.
    vg Mario

Informationen

Sektion
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 200