8.722 10

Magges N.


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Verden

??? Karibik ???

... nicht ganz! Dies ist im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft am Darsser Weststrand entstanden. Von den Farben her könnte es aber auch irgendwo in der Karibik aufgenommen worden sein, oder?

Kritk ist immer erwünscht.

________________________________________________________
Canon 300D | EF 18-55 Kit | 20 mm | 1/25 Sek. | ISO 100 | Stativ | EBV

Kommentare 10

  • Naturfotograf 12. Oktober 2007, 16:53

    Ein klasse Bildchen!
    Es stimmt, man muß gar nicht soooo weit fliegen...
    ''KARIBIK IN MV'' Sommer, Sonne, Strand Greifswald Wieck, My_First_Upload
    ''KARIBIK IN MV'' Sommer, Sonne, Strand Greifswald Wieck, My_First_Upload
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Soxy 19. März 2007, 22:51

    Nein ich find nicht, dass man meinen könnte es wäre in der Karibik.
    Ich war da ... segeln, vor ein par Jahren.
    Und das Wasser ist türkies, am Strand liegen muscheln, es ist allgemein farbenfroher. Und es fehlt as ganz wichtiges ... PALMEN.
    Aber sonst find ich das BIlkd super lkasse und end tolll... mir gefallen die Farben, auch wenn sie mcih nicht an die karibik erinnern...
    Aber schöner Bildaufbau, das Holz gefällt mir sehr gut.

    Im Allgemeinen ein beeindruckendes Bild
    LG
    Sophie
  • Mitch 23. Januar 2005, 18:09

    Hi Magges die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut die Struktur des Holzes ist schon ein Hingucker aber in Kombination mit diesem Blick hmmm.... traumhaft.

    Gruß Heiner
  • Nicole M. von der Küste 12. Januar 2005, 16:48

    absolut, der strand ist ja reinweiss für die ostsee, ganz toll und sehr fein. das blau des himmels zu dem alten baumstamm, ein genuss für die sinne.

    lg nicole
  • Lisbeth W. 12. Januar 2005, 14:56

    Schönes Meer habt ihr dort. Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Lisa
  • Magges N. 12. Januar 2005, 14:23

    @F M
    Ja stimmt, es ist immer nicht ganz glücklich zur Mittagszeit fotos zu schießen ... aber morgens war halt noch richtiges Sauwetter.

    Aber der NP steht bei mir noch auf der Liste "Nochmal Besuchen".

    lg
    magges
  • F M 12. Januar 2005, 14:11

    Kritik? Es ist unfair, mitten im Winter Strandgelüste zu wecken. Bin letzten Sommer auch dort gewesen, eine sehr schöne Gegend.
    Die Farben auf deinem Bild sind Klasse. Die Kontraste (Sand, Baum) in der (Mittags-?) Sonne am Strand sind aber recht hart, dadurch wirkt das Bild unruhig. Eine bessere Ideen als morgens oder abends zu fotografieren habe ich aber auch nicht.

    Gruss
    Frank
  • TeiCon 12. Januar 2005, 13:54

    [Füßehochleg]

    Schön ...

    Bis nächste Woche (wahrscheinlich)
  • Christoph Queren 12. Januar 2005, 13:46

    Tolle Aufnahme. Farben und Bildaufteilung sind top!

    MFG

    Christoph
  • frei im süden... 12. Januar 2005, 13:14

    ja könnte man echt meinen.... super bild!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 8.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz