Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Karibik

:)

Kommentare 31

  • jule43 15. Mai 2013, 21:48

    Ah so sieht es in der Karibik aus :-)
    Gut das du es zeigst denn ich war noch nie dort :-)

    LGjule
  • Suchbild 21. April 2013, 21:45

    Wer immer im Casino verliert, kann sich nur Bräune aus dem Münz-Mallorca leisten.
    :-)
  • JamSen 19. April 2013, 18:41

    ...der Fahrer/die Fahrerin ins Sonnenstudio
    das Auto in die Pflege
    was will man mehr ...
    stark
    lg Werner
  • Beate Radziejewski 18. April 2013, 22:41

    na... da ist doch offensichtlich eine Menge los ...

    jedenfalls hat man an Deinem Bild viel an Eindrücken zu entdecken und sortieren...

    ansonsten würde ich sagen es ist eine deutsche, fast geordnete Karibik... :))
    es gibt noch reichlich gerade Linien und Winkel...

    abenteuerlich
    LG Beate
  • Bernhard Heuer 18. April 2013, 21:07

    Viele Gebäude bei der Bahn und leider auch deren Personal sind überflüssig geworden, weil die Züge zentral per Computer gesteuert werden. Die Immobilien verrotten dann oder sind für kleines Geld zu haben. Aber wer will schon diesen Schrott an der Bahnstrecke haben, für Abriss fehlt das Geld.
    Interessantes Bild mit eigener Geschichte, gefällt mir.
    LG Bernhard
  • manfred.art 18. April 2013, 8:25

    ich kann es nicht beschreiben, aber.. ich schaue schon eine ganze weile, die aufnahme hat was! gl gmanfred
  • Reinhard Arndt 18. April 2013, 2:40

    Dieser Bahnhof hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Dabei ist Werder so eine schöne Stadt.
    LG
    Reinhard
  • mario valentini 17. April 2013, 20:55

    Beautiful b/w,and composition.
  • Holger G. Mx 17. April 2013, 19:22

    Das sieht mir schwer nach
    http://www.youtube.com/watch?v=He-d2zXYWSQ
    aus :-)

    lg holger

  • jopArt 17. April 2013, 18:40

    so richtig nach karibik ist mir jetzt nicht-aber das bild spricht ja eine eindeutige sprache und die botschaft kommt gut an-nur scheinbar nicht bei den richtigen leuten! ;-)))

    lg hans
  • Frederick Mann 17. April 2013, 18:03


    every place has a history
  • Antigone44 17. April 2013, 16:44

    Ich lach mich weg und jetzt erschließt es sich mir endlich,warum die Leute ins Sonnenstudio gehen ;-)
    LG Antigone
  • Wolfgang Sch. 17. April 2013, 16:15

    ...noch 'ne Palme hindrapiert und es passt doch ;-))
    lg, Wolfgang
  • isabel jara 17. April 2013, 12:41

    Una fusión de letreros y grafittis genial. Muy buena***************
  • ann margAReT 17. April 2013, 9:39

    nach was sieht denn das aus..., würde sagen, ein alter bahnhof, den sich andere eingenommen haben.
    eine tolle location und dein blick für solche dinge ist ganz bezeichnend für dich...
    eine klasse aufnahme!
    liebe grüße
    anna
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 17. April 2013, 9:24

    Tolle Angebote zum täglichen Einerlei vor trister Kulisse - SW ist hier wieder einmal sehr passend,
    Gruß Günter
  • Joachim Haak 17. April 2013, 8:45

    ...und nur wenige Stunden bis zum Strand ;o)
    klasse gesehen
    LG Jo
  • AF-Hamburger Deern 17. April 2013, 7:27

    Schöne Aufnahme!
    Restauriert bestimmt ein Schmuckstück.
    VG AF
  • Charly R. 17. April 2013, 7:25

    sehr fein . . . das is echt die Welt . . . alles drin !

    ; )))
  • André Reinders 17. April 2013, 6:34

    Guter Blickwinkel und Ausschnitt!!!

    VLG

    André
  • kira2501 17. April 2013, 5:02

    ohh ja, die Karibik mal anders
    LGUte
  • Bernhard Kuhlmann 16. April 2013, 23:35

    Das habe ich leider nicht kennengelernt !
    Das ist ja ein tolles Motiv .
    Ich kenne aber die Fischräucherei ! lach
    Die gefällt mir auch .
    Gruß Bernd
  • Karl H 16. April 2013, 23:27

    Die Karibik ist auch nicht mehr das, was sie einmal war ... :-)

    lg Karl
  • Kurt Sigrist 16. April 2013, 23:06

    Ach du mein lieber Herr Gesangverein,
    was für eine tolle location.
    Das Haupthaus hat noch so viel Charme und du hast es genau richtig ins Bild gesetzt.
    Das sollte man doch ausbauen!!!!! Super.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Anita Jarzombek 16. April 2013, 22:43

    Wenn die Karibik so aussehen würde, hätte sie keine Besucher:-)))) Das ist eine wunderbare, klare Aufnahme! Sehr gut sind die Tonwerte und die Kontraste.
    Viele Grüße Anita