Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.930 16

Peter Kollmeier


Pro Mitglied, NRW

Kariba-Stausee

Die abgestorbenen Bäume im Kariba-Stausee unterstützen ganz überraschend das künstlich geschaffene Ökosystem.
Für meine Buddies: Bis zum 7.Januar bin ich im Skiurlaub

Kommentare 16

  • Eva Maria Streit 24. April 2007, 5:11

    Das ist ein wunderschoenes bild. ich mag dieses tiefe blau sehr!
  • Piroska Baetz 19. Januar 2007, 9:14

    ein feine schöne perspektive und motiv, gefällt mir
    lg. piri
  • Kamran R. 10. Januar 2007, 18:11

    Wirkt sehr gut mit den Spiegelungen :)
    Oben hätte ich noch mehr Platz gelassen.

    vg Kamran
  • Josef Heeb 9. Januar 2007, 23:06

    Diese Farben und diese Spiegelungen!
    Einfach Herrlich!
    Mir gefällt wie die Spiegelung mit dem Wasser verschmelzt.
    Gruss Josef
  • Costa P. 23. Dezember 2006, 15:41

    Aufnahme Super gelungen! die Farben vor allem!

    Gruß Costa
  • Lisa Holl 21. Dezember 2006, 16:52

    Wundervolle Farben, einmalig schönes pic.
    Ich war 1993 kurz am Kariba-See, du weckst auf ganz einmalige weise meine erinnerung.
    Da du nun bereits schon die Pisten unsicher machst, wünsche ich dir aber auch noch von Herzen auf bald !
    liebe Grüße
    Lisa
  • Benjamin Kress 19. Dezember 2006, 22:58

    traumhafte farben. bin leider nur vorbeigefahren auf dem weg nach livingstone :( zu doof
    Victoria Falls
    Victoria Falls
    Benjamin Kress
  • Philipp Körblein 18. Dezember 2006, 22:13

    Ganz tolles Bild! Bei mir rauscht es nur etwas im Blau. Damit hab ich aber auch immer wieder meine Probleme. Viel Spass im Urlaub!
    lg Philipp
  • Rennbus 18. Dezember 2006, 20:49

    Totholz ist doch immer wieder ein Bild wert.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Üb nicht zu viel den Einkehrschwung ;-)
    lg Reinhard
  • kaito u. irma k. 18. Dezember 2006, 18:33

    Sehr schönes und intesives Blau! Die Spiegelung gefällt mir ebenfalls gut.
    Dann hoffen wir mal, dass Du ausreichend Schnee haben wirst und deinen Skiurlaub geniesen kannst.
    LG, ein schönes Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
    Kaito
  • Gabriela Meier 18. Dezember 2006, 17:55

    Schöne Bildgestaltung, tolle Farben
    LG Gabriela
  • Marion Stevens 18. Dezember 2006, 17:40

    So ein Blau findet man in unseren Breiten wohl nicht so häufig; es sieht toll aus, und das Motiv ist eins, das man auch in einer Reisezeitschrift finden könnte und Lust macht auf Entdeckungen.
    Viel Vergnügen beim Skifahren (liegt denn schon Schnee?)!
    Gruß
    Marion
  • Heiner Düsterhaus 18. Dezember 2006, 16:33

    klasse Bild, wie aus einer andern Welt. Da geht es auch unter wasser bestimmt spannend weiter!
  • Birgits Fotowelt 18. Dezember 2006, 16:26

    Wirklich klasse! Die Farben, die Bildaufteilung - super!
    LG Birgit
  • Aniko Mocher 18. Dezember 2006, 15:27

    What a place....love the reflections in the water.
    br,
    Anikó