Zurück zur Liste
Karges Land, ... Zementland !

Karges Land, ... Zementland !

1.178 4

B-Lichter


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • DSK 25. September 2008, 7:45

    vom feinsten, gefällt mir sehr gut!
  • Diana Ueberschaer 20. April 2008, 21:20

    Ah die alt bekannten Zementsäcke...
    Du hast wirklich einen perfekten Zeitpunkt erwischt,der Anflug von Möwe Nr. 3.
    Alleine die 3 Pfeiler( ohne Zement) wären gut gewesen.
    Es wirkt Spitze in S/W
    .LG Diana.
  • Willi H 411 20. April 2008, 18:55

    Sehr guter Schnitt und Perspektive.
    Die beiden äußeren "Poller" (oder wie die Dinger auch heißen) je von einer Möwe besetzt, und die dritte ist auch schon im Anflug. Klasse, wie du sie an den rechten Rand hinbekommen hast.
    Was die "Natur" dort angeht, sind wir ja einer Meinung. Gefällt mir genauso "gut", wie dir. *g*
    Wenn mir auch diese Natur und das dazu passende Wetter überhaupt nicht gefallen, ist dies dennoch, für meinen Geschmack, eines deiner besten Bilder. (Nach dem Motto: Ein Bild kann schön sein, ohne etwas Schönes zeigen zu müssen.)
    VG Willi
  • Sabine Th. 20. April 2008, 18:52

    Bildaufbau und Kontraste
    ++++ !!!
    LG
    Sabine