Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Genuin


Pro Mitglied, Innsbruck

Karges Land

Karges Land sehr Öd aber die Menschen leben vom Fischfang und der ist reichlich

Kommentare 6

  • Trautel R. 3. April 2011, 18:57

    und ich brauche nicht mehr zu fragen, wo diese aufnahme entstanden ist. :-)
    das muss ein erlebnisreicher urlaub gewesen sein.
    lg trautel
  • AGo. 2. April 2011, 20:35

    ein tolle aufnahme... aber beim anblick von wasser und den kargen felsen... doch etwas bedrückend.
    aber ein erlebnis war es bestimmt. klasse!!!
    glg Angelika
  • Ilse Jentzsch 1. April 2011, 21:37

    Danke für die Aufklärung, Harald, denn das ist alles sehr interessant, ebenso das, was Du mir eben per Mail dazu geschrieben hast.
    Auf Oman hätte ich jedenfalls niemals getippt.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Harald Genuin 1. April 2011, 21:21

    Zur Beantwortung der Frage es ist in Oman Vereinigte Arabische Emirate dart gibt es eine schöne Straße auf der man zum Hafen kommt und von dort über den Fjord gelangt man zu einsamen Fischerdörfern die über alles verfügen.Fernsehen, Laptop Strom aber dorthin kommt man nur mit dem Boot. Die müssen ihre Kinder mit dem Boot in die Schule bringen und die bleiben für drei tage in der Woche dort und werde wieder abgeholt.
    Auch die frischen Fische werden über den Seeweg nach Dubai zum Verkauf gebracht.
  • Ilse Jentzsch 1. April 2011, 20:02

    Mich würde auch interessieren, wo diese gigantische Fels/Meer-Landschaft zu finden ist.
    LG Ilse
  • Angelika Ehmann-Eilon 1. April 2011, 0:47

    Wo ist das Foto denn entstanden ?
    Muß ja eine reiche Fischwelt dort vorhanden sein, Vietnam ? Hoffentlich ist dort noch die Umwelt so einigermaßen in Ordnung, da würde ich ansonsten auch gerne mal sein!
    Gruß Angelika.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz