Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

karge landschaft

in der nähe der alabama hills/ lone pine / kalifornien. im sommer 2011 waren die temperaturen derart hoch, dass hitzegewitter zur täglichen erscheinung gehörten.

Kommentare 4

  • Anne G. 25. Februar 2013, 21:48

    @josef : wir waren anfang juli in lone pine und den alabama hills. da war es megaheiß - und es gabe eben nahezu täglich diese hitzegewitter. lg, anne
  • LoBavMoses 25. Februar 2013, 19:35

    Sieht ja toll aus mit dieser Wolkenstimmung! Wir waren übrigens auch im August 2011 dort in Lone Pine, war 'ne klasse Zeit, aber Wolken hatten wir nie!
    LG Josef
  • HerbertKpn 25. Februar 2013, 6:13

    Ausgezeichnet aufgebautes Bild!
    Lg Herbert
  • Gisa K. 24. Februar 2013, 19:43

    Karg aber schön anzusehen
    LG Gisa