Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 8

Dirk Z.


Free Mitglied

KARG

Junges Bäumchen vor Fassade eines modernen Hochhauses

Kommentare 8

  • Hermann Bu. 3. Dezember 2007, 22:20

    Beeindruckend minimalistisch!
    Fürwahr wunderlich, dass die Anzahl der begeisterten Kommetare so KARG ist.
    lg hermann
  • Andreas Pawlouschek 11. Juli 2007, 21:51

    Sehe das Bild drei Monate später und habe meinem ersten Urteil nichts hinzuzufügen. Es ist ein wunderbares, minimalistisch strukturiertes kleines Meisterwerk. Bedauerlich, daß es nicht mehr Resonanz fand und findet.
  • Dirk Z. 11. April 2007, 22:07

    @Shapo, Danke für Deine konstruktive Kritik. Das mit dem Rahmen empfinde ich selbst als ein Versuchsfeld. Manchmal ist er so stimmig und manchmal nicht. Er kann ein Foto aufpeppen aber auch etwas entstellen. Hier empfinde ich es nicht so gravierend, doch sind in der Tat schon genügend Linien auf der Fassade vorhanden, dass man ihn auch "nackt" lassen könnte ;-).
    @ALLE, Vielen Dank für die netten Anmerkungen. 5 Anmerkungen an 1 Tag. Das ist schon Rekord für mich....und freut mich :-).
  • Nina Brinkmann 1 11. April 2007, 20:27

    karg, aber verdammt gut! Gefällt!
  • Horst Binder 11. April 2007, 15:54

    Gefällt mir, gefällt mir! Ich hätte die dünne Rahmenlinien weggelassen, lenkt zu sehr vom Bildinhalt ab. Aber sonst...schön!
    VG Shapo
  • Dirk Janssen 11. April 2007, 6:59

    Sehr interessant! Das ist klasse!
  • Monika Me 11. April 2007, 6:00

    klasse! Kommt gut in s/w!
  • Andreas Pawlouschek 10. April 2007, 23:59

    Eines der faszinierendsten Bilder seit langer Zeit - Kunst in der Fotografie pur... Japan läßt grüßen. In s/w wunderbar. Freue mich sehr, derartige stille Kunstwerke in der fc sehen zu können.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz