Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana Fischerova


Pro Mitglied, Reinbek bei Hamburg

Karfreiteg

Venerdì Santo
Velky patek

Marienkirche Lübeck

Kommentare 11

  • Wolfgang Bazer 11. Juni 2014, 23:29

    Eine großartige Detailaufnahme! Aber dass die Nagelspitze hier herausragt und nicht der Nagelkopf, finde ich schon auch merkwürdig.
    LG Wolfgang
  • E-Punkt 3. Juni 2014, 20:38

    Das sagt mehr als jedes Foto
    vom Kreuz.
    Das Bild wäre mir beinahe entgangen,
    heute habe ich es gefunden.

    Ganz großes Kopfkino...im religiösen Bezug.

    LG Elfi
  • Giustino Rotondi 21. April 2014, 10:30

    Bellissima e molto coinvolgente, brava!!!
  • adriana lissandrini 18. April 2014, 22:40

    immagine meravigliosa e potente, Jana, ben scelta e ottimamente realizzata
    Felice Pasqua a te, cara amica!!!
    Adriana
  • Hartmut Sabathy 18. April 2014, 19:35

    starke Aufnahme ...die vom Nagel durchbohrten Füsse des Heilands .. dir und deiner Familie.. frohe Ostern! Hartmut
  • paules 18. April 2014, 17:23

    sehr schön für heute...Dir und der Familie auch ein frohes Osterfest....LG Paul
  • Gabriele Benzler 18. April 2014, 13:23

    Ein passendes Foto zum heutigen Tag.
    LG Gabi
  • Claudio Micheli 18. April 2014, 13:02

    ...si, bellissima!
    Ciao
  • Klaus-Günter Albrecht 18. April 2014, 12:27

    Man würde sich mehr Tiefenschärfe wünschen, aber das ist bei der Belechtung nicht zu haben. Das Motiv gefällt mir. Schöne Osterfeiertage wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße Klaus
  • Jana Fischerova 18. April 2014, 10:48

    @Dirk
    Natürlich hast Du Recht. SO ist der Nagel aber viele eindrucksvoller, findest Du nicht?
    Danke für Deine Anmerkung.
    VG Jana
  • Dirk Zosel 18. April 2014, 10:35

    Und der Korinthenkacker sagt dazu:
    Jesus wurde ans Kreuz geschlagen, nicht das Kreuz
    an Jesus -> der Nagel ist so nicht richtig man sollte den Kopf und nicht die Spitze sehen.

    Ich sage Klasse Bild sehr schön einen Ausschnitt
    als Teil des ganzen gewählt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Kunst
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 94.0 mm
ISO 100