Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zimmi06


World Mitglied, Mittweida

Karfreitag 2013

Wind, hatte die "Frühlingsrollen" aus Schnee auf dem Feld erschaffen.
Sie waren weich wie Zuckerwatte und maximal 50 cm breit. Der Durchmesser war etwa 20 cm. Nach knapp 3 Stunden, der Wind war zu schwach um sie weiter zu rollen, hatten sie sich in kleine Schneewehen verwandelt.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100