Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Karfeuchttag

Kalt und feucht war's heute - aber auch schöne Wolken.
Landschaft bei Tessenow, nördlich des Malchiner Sees, M-V

Später hatte mir eine der Kastanien im Hintergrund etwas Schutz geboten.

Kommentare 14

  • Peter Jasche 4. Mai 2014, 18:12

    Wieder ein faszinierendes Bild - perfekt !
    VG. Peter
  • Josef Schließmann 22. April 2014, 12:45

    Aber ein schönes Motiv mit den dunklen Wolken, gefällt mir.

    LG Josef
  • DiHeDo 20. April 2014, 20:27

    Ein aussagekräftiges Foto hast du hier eingestellt.
    Es ist ein Foto, wo nicht lange überlegt werden muss,
    was der Fotograf mit diese Aufnahme aussagen möchte.
    Außerdem hast du einen klasse Bildtitel gewählt.
    Einfach KLASSE!!!

    VG
    Dieter / DiHeDo
  • dodo139 20. April 2014, 12:31

    Sehr stimmungsvolles Landschaftsbild.
    LG Doris
  • Uli P. Weber 19. April 2014, 16:21

    Da hatten wir ja richtig Glück. Bei uns wars nämlich einigermaßen trocken und sogar etwas sonnig.
    Aber so dramatische Wetterstimmungen finde ich auf jeden Fall sehr fotogen und dass hast Du bestens im Bild festgehalten!
    Mit bestem Gruß
    Uli
  • Robert Schwendemann 19. April 2014, 9:22

    Starkes Motiv...das feuchte braucht die natur!
    Gruß und frohe Festtage wünscht Robert
  • Peter Dickow 18. April 2014, 20:54

    So sah es wohl heute fast überall in Deutschland aus.
    Aber Du hast Dich trotz der vielen Regenschauer hinaus in die Natur gewagt: das Ergebnis ist ein wunderschönes Foto mit herrlicher Lichtstimmung
    Lieber Gruß
    Peter
  • O´Hara 18. April 2014, 20:51

    Hier war es heute auch kalt und sehr regnerisch. Ich wünsche Dir trotzdem schöne Ostern, Jürgen.
    LG
    Irmhild
  • Willi W. 18. April 2014, 19:40

    Ein starkes Foto vom Karfeuchttag. Hier haben sich nur ein paar Regentropfen verirrt. Ansonsten hatte die Sonne die meiste Zeit des Tages für sich beansprucht. Ich wünsche dir ebenfalls schöne und frohe Ostertage.
    Gruß Willi
  • EriG 18. April 2014, 19:36

    Oh ja, diese Wolken haben ganz sicher ihren reiz ;-)
    Eine ganz und gar stimmige aufnahme ... es passt einfach alles ;)
  • Franz Lübben 18. April 2014, 19:21

    Solch ein Baum auf weiter Flur ist immer Faszinierend.
    Ich wünsche Dir ein paar schöne Ostertage.
    Gruß Franz
  • gre. 18. April 2014, 19:01

    Du hast es voll erkannt............
    und diese dramatische Stimmung bestens festgehalten.
    Dir Frohe Ostern LG gre.
  • Thomas Alm 18. April 2014, 18:57

    Die Eiche hat was ... noch etwas mehr in Grau scheint das Wetter in Meck-Pomm zu sein...
    Dir schöne Ostertage und gutes Licht!
    Thomas
  • MStockmann 18. April 2014, 18:36

    gute Darstellung des "Dramas", feiner Schnitt
    VG
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 200